Bergwandern im Lechtal

  • Ist auch mit Askja völlig entspannt. ICH bin diejenige, die eher unentspannt ist mit Hund. Mein Onkel hatte einen Bauernhof und ich weiss, dass die Schwergewichte sehr ungemütlich werden können.

  • Hach, das Foto ist toll. Bei dem Anblick könnte ich direkt los.

    Also bei so einer freilaufenden Kuh hätte ich auch Bedenken. Tilli kennt zwar Kühe, aber immer nur mit einem Zaun zwischen uns und denen. So ein Zaun beruhigt mich ungemein.


    LG

    Babsi & Tilli

  • Hach, das Foto ist toll. Bei dem Anblick könnte ich direkt los.

    Also bei so einer freilaufenden Kuh hätte ich auch Bedenken. Tilli kennt zwar Kühe, aber immer nur mit einem Zaun zwischen uns und denen. So ein Zaun beruhigt mich ungemein.


    LG

    Babsi & Tilli

    loki hat diesen Urlaub eine Kuhweide gestürmt und die fröhlich gejagd. Hatte sich bei meiner Frau losgerissen wusste in dem Moment wen ich zu erst anscheißen sollte Frau oder den Hund.:cursing: