Gute Hundetrainer für Schäferhunde

  • hi ich wollte einfach mal erfragen kennt ihr gute Hundetrainer und wenn ja warum findet ihr sie gut.


    Ich finde ja persönlich alle Sachen von Martin Rütter und Andres Ohligschläger gut. Da ich beide nicht hier haben kann, arbeite ich nach Ziemer und Falke was für mich in etwa eine ähnliche Ausrichtung hat.


    Gibt es noch Empfehlungen? Postet gerne die Postleitzahl, wir haben ja öfters das wir gefragt werden, nach guten Trainern.

  • Also Andreas Ohligschläger:

    im hasselt 8

    52249 Eschweiler

    TEL: 02403 503205


    Serie Quelle WDR :


    Hunde Verstehen!

    Reist durch ganz Umgebung


    Warum finde ich ihn gut?


    Er resozialisiert, weiß genau wie seine Schützlinge ticken. Stellt sich meist heraus Herrchen oder Frauchen machen Fehler, da Hund Lücken des Menschen füllt oder sie wiederspiegelt.

    Super Mensch


    Datenschutz fällt weg öffentliche Quellen genutzt ....

  • Thomas Baumann in Geeste in Niedersachsen

    Und warum findest du ihn gut?

    naja von Empfehlungen von Waschbär, außerdem hat er Seminare extra für Akita Besitzer zum Beispiel. Er ist ein ehemalige Diensthundeführer und sollte sich dadurch mit Schäferhunden uskennen

  • Stade und Umgebung Kalle Wiebe von Dogcircle. Wobei wir wohl mit dem trailen anfangen werden. K9 Elbe Weser.

  • mein Wunsch ist, Pinguetta das wir hier für jede Region gute Trainer fixieren. Dann könnte man einfacher Hilfe finden.

  • Katrin Scholz in 35305 Grünberg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... und ...


    https://aus-dem-leben-der-hund…rin-scholz.jimdosite.com/