Welpenalarm - Ein Schäferhundwelpe soll einziehen.

  • Als ich Phaja damals in der Praxis (nach der Sedierung) gelassen hatte (ihr wurden die Milchleisten entfernt), war es ein ganz doofes Gefühl, ohne Hund nach Hause zu fahren. Ich wollte einiges erledigen und war die ganze Zeit wie betäubt und habe nichts auf die Reihe bekommen. Ich war heilfroh, als der Anruf kam und ich wieder in die Praxis fahren konnte. Ich durfte mich dann zu ihr setzen, bis sie wieder wach war.


    Aber das war vor Corona.

  • nette Ein weibliches Tier mit Hörnern? Hilft tätsächlich Danke😂😂😂😂


    Cinja Genau, dieses Gefühl ohne Hund nach Hause zu fahren ist so besch*****..Ich kann mich an die Heimfahrt jedenfalls nicht mehr wirklich erinnern. Corona macht echt vieles anders und auch schlechter, bei Diamiro konnte ich damals auch dabei sein, jetzt ists anders. Da muss man jetzt eben durch, leider.

  • Bald ist es geschafft, der größte Teil der Wartezeit ist um und du hast den kleinen Schatz wieder bei dir. Ich denk ganz fest an euch und die Daumen und Pfötchen sind gedrückt. Ich versteh das so gut, bin ich ohne Frau Hund irgendwo fehlt einfach was...und der Blick geht immer zur Uhr, wann ich mich wieder vom Acker machen kann. Jetzt ist es zwar etwas spät dafür, aber ich finde Hörbücher toll um Zeit zu überbrücken.

  • Bin schon Draussen ihr Lieben. Luna Sollte recht behalten :) Die Hüfte sieht bisher TOP aus, keine Abnormalität, der Hüftkopf sitzt schön tief in der Pfanne und der Spezialist hat gesagt wenn er so weiterwächst denkt er mit hoher Sicherheit nicht, dass sich das Ergebnis beim Hauptröntgen gross verändern wird. Die LWS wurde auch mitgeröntgt und auch dort, alles sauber. Laut Spezialist tippt er eher drauf dass Romeo manchmal etwas Muskelkater hat nach starker Belastung da er sich dies nicht gewohnt ist. :) Was bin ich gerade Happy :love:

  • Danke danke danke <3 Also ich bin grade sowas von erleichtert. Wirklich. Der Spezialist sagte auch dass er wirklich keine Abnormalität sehen kann und er habe Wöchentlich Junghunde zum Röntgen in seiner Praxis, bei schweren HD Patienten sehe man dies in diesem Alter bereits ganz deutlich. Klar könne sich ein Ergebnis verschlechtern je nach Aufzucht etc aber nach seiner Erfahrung nach seie da wirklich nichts schlimmes zu erwarten. Romeo ist noch etwas müde aber läuft sonst ganz normal. Nun müssen wieder ein paar Haare wachsen bei der rasierten Stelle für den Zugang, der gelegt wurde😂


    Heute wird auf jedenfall erstmal ein Glas Sekt genossen am Abend und viiiiiiel gekuschelt <3