Gammelige Kopfhautplatte

  • Hallo ihr Lieben,

    sagt mal wie sieht das eigentlich aus, wenn Hund etwas zum knabbern bekommt, wie Ochsenziemer, Rinderkopfhautplatte oder ähnliches...


    Archie hat vor einer Weile so ein Ding im Garten verbuddelt, wieso weshalb warum sie das tun ist mir durchaus bewusst.


    Allerdings hat er heute so eine Kopfhautplatte auch wieder ausgegraben und angefangen sich die reinzuziehen. Das Teil sah allersings echt fies aus... bläulich angelaufen, ein Käferchen das drauf rumkrabbelte halb verrottet und so Scherze <X


    Kann man den das Ding tatsächlich noch fressen lassen!?


    Bei Rinderohren gut, die werden meistens einfach nur wabbelig... Aber bläulich sind die bisher nie geworden, da bin ich ganz entspannt. Aber die Farbe dieser Kopfhautplatte fand ich dann doch etwas bedenklich und habe ihm eine neue gegeben. Er selbst hat auch irgendwie etwas angeekelt geguckt, als er anfing an der ausgegraben Platte rumzulutschen und hat die neue Platte dankbar angenommen :/

  • als Helikopter Daddy würde i h ihn loben und das Ding wegwerfen. Und ihm was neues geben. :D

    Offtopic: hoffe du konntest dich von deinem letzten Einsatz erholen. Nochmal ein dickes Dankeschön an euch Polizisten die momentan noch mehr den Kopf hinhalten müssen.

  • Archie hat sich grade unentschieden, jetzt knault er doch nochmal auf dem gammelding <X


    Danke Ellionore Ja, unsere 2 Spackies waren da echt Balsam für die Seele sofort als wir sie abgeholt haben nach dem Einsatz. Ich muss da auch echt nicht nochmal runter... Denke die Bilder habe ich noch lange genug im Hinterkopf.

    Das hört sich immer so fies nach "aus den Augen aus dem Sinn" an, aber ich würde damit auf Dauer definitiv nicht zurecht kommen. Vorallem weil man in so vielen Fällen einfach nichts dagegen tun kann. Geimpft, gechipt, EU-Heimtierausweis = darf rein. Problem sind auch dass viele Tierärzte in den (ich sage bewusst) "Herstellungsländern" sich dafür bezahlen lassen Pässe mit falschen Daten und falschen Impfungen auszufüllen...

  • Nix fies Annika 232 ich bin von Grund Beruf Pflegekraft. Man muss abschalten, das hat nix mit gemein oder sonst was gemein sondern ist notwendig. Ich empfehle den Schülern dafür auch immer scrubs

  • scrubs ist genial auch wenn schon alt und eher das amerikanische System hochnehmend lohnt es sich trotzdem anzuschauen. Bei Amazon machbar.

    Ansonsten kannst du dich hier bei mir gerne auskotzen wenn dir was auf der Seele liegt. Das ist mir einfach wichtig zu sagen

  • Ja, Srubs ist auch super. Haben wir letztens noch bei der Arbeit geguckt :saint:


    Danke, das ist lieb :)

    Bei den kleineren Dingen tut es auch erstmal einfach ein Bier und die Hunde :)