Zugeknallt von Werbung - was ist mit DogForum geschehen?

  • Oh Gott, ich war eben nach langer Zeit mal wieder im DogForum schauen. Was ist denn da passiert? Hat da etwas eingeschlagen? ;(

    Vor lauter Werbung kann man den Faden ja kaum noch sehen! Seht es Euch mal an! Das wäre der Horror!

    Ein Glück dass es dieses Forum noch gibt!

  • Falsche Moderation und User sperren , hat schon so einige Foren getötet.

    Siehe Polar-- usw.

    Und immer gleiche Mods unter andere Namen , oder so.

    ich habe so einige immer gleiche Mods .aber natürlich mit anderen Namen ,in verschiedenen Foren erlebt.


    Oder so???


    Sperren wäre jetzt eine Antwort.

  • Micha369 auf Grund der großen Mitgliederzahl und des gewalitgen Datenaufkommens geht es nicht mehr anders.

    Entweder gratis Mitgliedschaft mit Werbeeinblendungen oder bezahlte Mitgliedschaft.


    Und zur Anschuldigung von lusura User werden nur bei wiederholten Verstößen gegen die AGB gesperrt. - außer natürlich der erste Verstoß ist so schwerwiegend, dass der als Grund schon ausreicht. Aber natürlich spielen die gesperrten User gern das arme Opfer und das Unschuldslamm.