Klein C's eigener Thread

  • Ankunft Carla



    Danke sie ist total platt und nach fressi (das ihr zu wenig war da wurde was gejammert) pennt sie nun wieder. Ich sitze mit ihr in der Küche weil es hier am kühnsten ist und es ihr drinnen noch zu warm ist

  • Ich. Bin. VERLIEBT!

    Wie süß ist die deeeenn! :love:

    Ach du liebe Güte! Ihr werdet nun ganz viele aufregende Tage vor euch haben, wo ihr euch kennenlernen werdet und schon ganz bald (er)kennst du ihre ersten frechen Charakterzüge, wenn sie so richtig bei euch aufgetaut ist und ich bin supergespannt auf mehr Bilder! Meeeeehr Bilder! :thumbup:

  • Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Familienzuwachs! Mögen Glück und Gesundheit Eure steten Begleiter sein und möge die Freude an jedem Tag wachsen und der heutige Tag zu einem besonders Guten in Eurer Erinnerung bleiben.


    Carla ist wirklich eine ganz zauberhafte kleine Persönlichkeit und ich bin sicher, dass sie es faustdick hinter den (fast)Stehöhrchen hat ;)

  • Danke euch allen 😁

    Sie ist Zucker und in jedem Fall sehr sehr nähebedürftig. Hauptsache sie kann an mir dran liegen.

    Pipi ging hier den Abend erfolgreich in die Wohnung 😅😅😅 draussen ist in ihren Augen zum Spielen da 😅😅😅

  • Das mit dem Pipi wird ganz bald viel besser! Sobald sie angekommen ist, geht das mit dem lernen und draußen Pipi machen ganz schnell - sofern du schnell genug bist 8o

  • ja da muss mein Timing besser werden 😆 sie lässt halt einfach ohne Vorwarnung laufen 🙈 aber ich denke das bekommen wir hin. Muss ja nicht alles am Ersten Tag klappen 😉.

  • Die erste Nacht war sehr ruhig. Madame hat glücklich neben mir auf dem Boden in der Küche geschlafen. Ihr war gestern drinnen doch etwas warm und da war es am kühnsten. Hab sie 2x nachts in die Pipibox gesetzt und nix ging daneben bis jetzt 😅.


    Ankunft Carla


    Ankunft Carla


    Ankunft Carla


    Ankunft Carla

  • Herzlichen Glückwunsch zu eurem zuckersüßen Familienzuwachs!

    Die kleine Carla ist jetzt schon eine richtig kleine Herzensbrecherin. <3


    Ich wünsche euch ein wundervolle erste Zeit des Kennenlernens. :)

  • Die kleine ist wirklich Zucker pur :love:


    Ganz viel Spaß mit ihr.


    Und wenn ihr genau auf die Anzeichen achtet, geht auch kein Pipi mehr in die Wohnung. Man muss nur schnell sein und die ersten Anzeichen sofort erkennen. Dann ab auf den Arm und raus.


    Pipibox? Ähnlich wie ein Katzenklo?

  • hey Cinja,


    Jein. Ich wohne ja in der 2. Etage (mit Aufzug) und wenn sie nachts muss bin ich ja nicht so schnell unten. Ich habe aber einen riesigen Balkon und da habe ich so ein Sandkasten hingestellt. Tagsüber gehen wir natürlich alle 2 h raus oder sind eh im Schrebergarten.

  • herzlichen Glückwunsch zum Einzug der kleinen Seuche :D .