Happy und sein Mitbewohner stellen sich vor :)

  • Hallo liebe Community,


    ich bin Matthias gerne auch Mattimato, den Spitznamen gab mir mein Ex da ich auf Tomaten english tomato abfahre :). Bin 35 beruflich Sozialpädagoge und komme aus Hessen nähe Frankfurt. Meine Hobbys sind kochen und Animes schauen und seit neuestem auch der Hundeplatz :)


    Seit 7 Wochen wohnt der gebürtige Norddeutsche Happy bei mir. Seine Hobbys sind Klobürste klauen und im Unterricht der Hundeschule dazwischen zu quatschen. Vom Wesen her ist er eher ruhig und fährt total gerne Bus und Bahn.


    Anbei ein Foto von Happy mit 15 Wochen: <3


    https://ibb.co/gSz2kyf

  • Hallo,

    schön das Du zu uns gefunden hast.

    Solltest Du technische Fragen oder Probleme haben, kannst Du mir gern eine Nachricht schreiben.


    Alle anderen Fragen werden Dir bestimmt in unseren passenden Foren beantwortet.


    Viel Spaß

  • moin moin aus dem hohen Norden nach Hessen.

    Die Hessen holen so langsam die Bajuvarische Fraktion ein. :D

  • Seine Hobbys sind Klobürste klauen

    Nu gönn dem süßen Kerl doch ne eigene Zahnbürste, damit er nicht grade DIE Bürste nehmen muss… :thumbup:


    Willkommen bei uns :)

  • Seine Hobbys sind Klobürste klauen

    Nu gönn dem süßen Kerl doch ne eigene Zahnbürste, damit er nicht grade DIE Bürste nehmen muss… :thumbup:


    Willkommen bei uns :)

    Ich sag als ehemalige Pflegefachkraft lieber nichts über die vielfältige Verwendbarkeit von Klobürsten. :D Aber Bewohner sind da sehr kreativ

  • Seine Hobbys sind Klobürste klauen

    Nu gönn dem süßen Kerl doch ne eigene Zahnbürste, damit er nicht grade DIE Bürste nehmen muss… :thumbup:


    Willkommen bei uns :)

    Ich sag als ehemalige Pflegefachkraft lieber nichts über die vielfältige Verwendbarkeit von Klobürsten. :D Aber Bewohner sind da sehr kreativ

    Kenne ich aus meiner Arbeit mit Menschen mit Behinderung, auch da gehen wir besser nicht auf näheres ein, aber ich glaube ich weiß, von was du sprichst… :D

  • Natürlich sind wir elitär und von königlicher Güte! 8)