Vorstellung Malinois Rudel

  • Ach komm steht doch zu euren Schäfitonnen 8o Quadratisch praktisch. ;)

  • Du hast gut vergessen! Holger, das heißt: Quadratisch, Praktisch, GUT 8o

  • hübsche Bande auch wenn mir eine Eisbärchen Bande lieber wäre. :D


    Ostholstein wird es freuen, wenn die Belgier hier mal mehr werden.

  • ich würde mir ja nie einen Mali holen, diesen halben Portionen sind nix für mich, aber hübsch sind die Burschen <3

  • ich würde mir ja nie einen Mali holen, diesen halben Portionen sind nix für mich, aber hübsch sind die Burschen <3

    Ja das sind sie und beide so verschieden deswegen konnten wir uns ja auch nicht entscheiden welchen wir abgeben so haben wir jetzt beide behalten 🤣🤣

  • Sandra magst du verraten aus welcher Gegend ihr seid. Bundesland reicht schon.