Das Problem mit dem Hecheln

  • Ok super dank dir. Ja er is puschig

  • Das klingt genau wie meiner hier. Ihr beruhigt mich etwas. Früher mein schäfi hatte es nicht deshalb machts mich verrückt da es anstrengend aussieht für ihn

    Ero, mein zweiter Schäfi, hechelt im Alltag auch nicht so extrem.

    Die sind da einfach unterschiedlich.


    Gibts von deinem vielleicht ein kurzes Video, wie das Hecheln aussieht, wenn der Hund eigentlich ganz entspannt im Alltag im Haus rumläuft?

    Kann ich morgen mal machen klar. Kann man die auch einfach posten so¿

  • Du kannst das Video bei deinem Profil unter dem Reiter "Videos" hochladen und dann verlinken. Oder - so mache ich es immer - wenn du einen Youtube-Kanal hast, dann kannst du es auch dort hoch laden mit der Einstellung "nicht gelistet" und dann hier Verlinken (dann ist es nicht öffentlich und es können nur die Leute sehen, die den Link haben)

  • Boah die Bilder, der Kerl is SO HÜBSCH! :love:

    Du kannst ja auch einen Fotothread auf machen wenn du magst, im Bereich "Hunde Fotowelt", Material scheinst du ja sehr viel zu haben :love:

  • Du kannst das Video bei deinem Profil unter dem Reiter "Videos" hochladen und dann verlinken. Oder - so mache ich es immer - wenn du einen Youtube-Kanal hast, dann kannst du es auch dort hoch laden mit der Einstellung "nicht gelistet" und dann hier Verlinken (dann ist es nicht öffentlich und es können nur die Leute sehen, die den Link haben)

    Ich schau mir das morgen an aufjedenfall.

  • Boah die Bilder, der Kerl is SO HÜBSCH! :love:

    Du kannst ja auch einen Fotothread auf machen wenn du magst, im Bereich "Hunde Fotowelt", Material scheinst du ja sehr viel zu haben :love:

    Hehe😅 der Schlawiner😀... oh ja das könnte ich wir fotografieren täglich gassi pilze sammeln und fotos🥰.

  • Das klingt genau wie meiner hier. Ihr beruhigt mich etwas. Früher mein schäfi hatte es nicht deshalb machts mich verrückt da es anstrengend aussieht für ihn

    Ero, mein zweiter Schäfi, hechelt im Alltag auch nicht so extrem.

    Die sind da einfach unterschiedlich.


    Gibts von deinem vielleicht ein kurzes Video, wie das Hecheln aussieht, wenn der Hund eigentlich ganz entspannt im Alltag im Haus rumläuft?

    Bin echt zu doof hier ein video zo posten. Datei endung sei 😑 falsch🧐

  • Du kannst auch direkt in die Mediathek - > alle Videos gehen und da als neues Video hochladen


    Hier unter den Beiträgen klickst du dann das Kamerasymbol in der obigen Leiste rechts an und kannst das Video dann hier posten.