Welpe gefunden. Namens Suche

  • Ich denke gut. Stella wird denke ich etwas rauer zu ihm sein und Kim wird ihn cool finden. Elvis wird sich denken.. "so, jetzt ist Frauchen komplett übergeschnappt" 😂😂 aber da müssen sie leider durch

  • Ich denke gut. Stella wird denke ich etwas rauer zu ihm sein und Kim wird ihn cool finden. Elvis wird sich denken.. "so, jetzt ist Frauchen komplett übergeschnappt" 😂😂 aber da müssen sie leider durch

    Ja ja, die Katzen sind meist sehr verständnislos ^^ Unser Leopold wartet immer noch darauf, dass ich Nika dorthin zurück bringe wo ich sie her habe :D Er erträgt sie aber mittlerweile mit stoischer Ignoranz. Gewaschen wird er auch ab und an, nicht ohne sich hinterher zu ekeln.

  • @Oskar&Nika


    Hier waren Bene und die Katzen der Meinung, ich könnte Chia doch wieder dahin zurück bringen, wo ich sie geholt habe. Anfangs weigerte sich Bene sogar, mit Chia und mit zusammen Gassi zu gehen und kehrte am Hoftor wieder um ... der Blick, den sie mir dabei zuwarf, war vernichtend :D Mit Lyssi war sie hingegen gleich best Buddy und fand es nur doof, dass wir wegen Lyssi immer so schnell wieder zurück liefen ;)

  • Irgendwie raufen sie sich dann meistens doch noch zusammen. Man braucht eben Geduld und viel Spucke. Kein Scherz.: ich habe Leopold mit Nikas Welpensabber regelrecht "eingeölt", frei nach dem Motto: "was gleich riecht muss sich vertragen" ^^

  • Der arme Leopold🤣 Ein sehr stoischer Kater, ein anderer hätte sein Schloss gewechselt bei solchem Personal.

    Ich bin sicher, dass er es versucht hat ^^

  • Gut mein katzenmann ist echt sehr sehr lieb... Kim(jacky) ist katzengeil und er spielt ab und an mit ihr und würde ihr nie weh machen. Stella ist da schon etwas eigener drinnen denke ich, seit ich sie habe ist sie noch nie mit einem welpen zusammen getroffen ich bin gespannt. Morgen fahre ich Jay besuchen und mache Bilder 😍😍😍😍

  • Bei Chia stand das erste Ohr mit 12 Wochen und das zweite mit 14 Wochen. Bei Lyssi stand das erste mit 14 Wochen sicher ... das zweite stand aber mit 17 Wochen noch nicht sicher und kippte immer mal wieder.