Schutzdiensthelfer & Ausbilder mit Passion !

  • @Ellionore Im ersten Absatz des Eingangspostings steht doch, dass er das beruflich macht. ^^

    Und die Qualifikationen und veröffentlichten Videos auf der HP sprechen auch für sich. :thumbup:

  • @Ellionore Im ersten Absatz des Eingangspostings steht doch, dass er das beruflich macht. ^^

    Und die Qualifikationen und veröffentlichten Videos auf der HP sprechen auch für sich. :thumbup:

    Naja das heißt für einen Laien ja nichts. Und sorry aber für jemanden der schon selber die starke Truppe erleben durfte, spricht das eben auch nicht wirklich an.

    Wenn hier nicht einige was dazu geschrieben hätten, Waschbär, Cinja etc. hätte ich keine Einschätzung gehabt.

    Bin aber auch absoluter Laie.

    Von daher ist doch super, dass er hier ist.

    Jetzt fehlt uns hier noch der Buchschreiber Scherk oder so.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich freue mich auf kritische, interessante Beiträge von dir.


    LG Theresa

  • Unter uns gesagt, liebe Mona, ohne dem Martin da zu nahe treten zu wollen, das wichtigste Anliegen war ihm sicher da die Links abzusetzen in seinem ersten Beitrag.

    Ist ja nicht verwerflich, etwas zu trommeln, wenn man was anzubieten hat...

    Warum sollte er das nötig haben?

    Keine Ahnung woher soll ich das wissen, ich beschäftige mich nicht mit Hundesport.

    Du hättest auch etwas entspannter Micha369 sagen können das das anscheinend ein Profi ist.

    Zum einen weiß ich nicht warum Du Dich angesprochen gefühlt hast. Zum anderen hatte ich in meinem ersten Post hier geschrieben dass Martin ein top Figurant ist. Und das ist er nicht nur weil er technisch enorm viel drauf und ein tolles Bauchgefühl für die Hunde hat. Sondern auch weil er ein wirklich netter Mensch ist und sich kein Stück weit auf seine Fähigkeiten etwas einbildet. So wie ich ihn erlebt habe arbeitet er mit jedem Hundeführer auf Augenhöhe. Und das ist im Hundesport leider keinesweg immer so...

  • Ich fand einfach, dass man das hätte netter formulieren können.

    So what.

  • Und ich finde dass das eine ganz einfache kurze Frage war. That's all...