Only Hundesportler = Tierquäler

  • Ironie an :"Ein Thread wo wir uns gemeinsam Abstimmen können wie wir unsere Hunde am besten quälen können!

    Bitte nur Tierquäler hier posten! Danke dafür". Ironie aus

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Lobo Ich weiß, der Thread ist nun ironisch gemeint, aber willst du das hier wirklich so stehen lassen?


    Bedenke, dass auch Leute die nicht Teil des Forums sind teilweise über Google hier landen und ohne die "Vorgeschichte" zu kennen auf diesen Threadtitel stoßen und die Ironie darin vielleicht nicht erkennen können.


    Ich weiß nicht, ob das jetzt so gut ist. :/

  • Lobo Ich weiß, der Thread ist nun ironisch gemeint, aber willst du das hier wirklich so stehen lassen?


    Bedenke, dass auch Leute die nicht Teil des Forums sind teilweise über Google hier landen und ohne die "Vorgeschichte" zu kennen auf diesen Threadtitel stoßen und die Ironie darin vielleicht nicht erkennen können.


    Ich weiß nicht, ob das jetzt so gut ist. :/

    Unter der Primisse hast du natürlich Recht ! Aber ich denke jeder versteht den subtext!

    Ich werde ihn im Nachgang noch optimieren

  • Ich bin bei Ruebchen und Pinguetta


    Hier lesen ja auch Nichtmitglieder, die über einen Suchbegriff hier landen und die Ironie vermutlich nicht verstehen.


    Wenn mein Tierarzt scherzt, dass Bene sich nur Krankheiten einfallen lässt, um mal wieder von den Sprechstundenhilfen gekuschelt zu werden, weil sie zuhause ja nienicht gekuschelt wird, dann weiß jeder dort, dass ich an den Hunden hänge, wie an meinem Leben und dass es ihnen bei uns wirklich gut geht - und sie sehr wohl gekuschelt werden und mit im Bett schlafen dürfen und nicht im Keller bei Wasser und trocken Brot asharren müssen, weil wir gar keinen Keller haben.


    Aber wenn ich hier etwas schreibe, dann wissen diejenigen das als Ironie oder Scherz aufzufassen, die meine ganzen Beiträge kennen. Wer aber nur diesen Fred liest, dem könnte ein Eindruck entstehen, der uns nicht repräsentiert.