Hund Katze Maus auf VOX

  • Morgen kommt auf VOX bei Hund Katze Maus ein Bericht zu "Erziehungsmitteln" für Hunde. Ich weiß natürlich nicht, wie serös das ganze sein wird- aber man kann ja mal reinschauen- passt es doch gerade gut zu den Diskussionen im Forum.


    Liebe Mods- gerne kann der Beitrag auch verschoben werde, sollte kein neuer Faden in der Form erwünscht sein. Ich war nicht sicher, was jetzt besser ist.

  • Hab es mir gerade angeschaut, war ja leider nur ein recht kurzer Beitrag. Ich persönlich finde es sehr heftig sowas an einem Tier anzuwenden aber ich denke jeder muss letztendlich selbst wissen was er macht und ob er das mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Zumindest in Deutschland ist ja mittlerweile zum Glück recht bekannt das es auch alternative Wege gibt mit seinem Hund zu trainieren, also steht finde ich jeder selbst in der Verantwortung zu entscheiden wie er sein Tier trainieren will. Finde es aber trotzdem gut das vieles hier mittlerweile nicht mehr erlaubt ist, auch wenn das natürlich viele nicht davon abhält es trotzdem zu verwenden, wie auch.

  • was ich mich frage. wenn es doch so verboten ist warum kann och es dann immernoch ganz normal bestellen eine einzige Internetseite hab ich gefunden wo der hinweis steht das sie in deutschland ke nach gebiet nocht ausliefern da es verboten ist.

    Da sollte ehr angesetzt werden.