Grüße aus Münster (Westfalen)

  • Glückauf aus dem nördlichen Ruhrpott (also eigentlich südliches Münsterland 8o ) und herzlich willkommen hier bei diesen netten Foris und noch netteren Hunden :saint:


    Wo schon ein Pepper ist, kann ja noch eine Salt einziehen 8) bin gespannt, ob es bei dem einen Traumhund bleiben wird ;)


    Pepper trägt die Stöckchen genau wie Fiasko und auch die Vorliebe für das weiße Gold teilen die beiden ^^

    Danke Dir,


    wir lieben Pepper, aber noch so einen schaffe ich nur, wenn ich in Rente bin.😅

    Wir sind guter Dinge. Wir haben natürlich keine Erfahrung und sehen gespannt der Pubertät entgegen.

    Wir waren mit ihm bei einigen sehr erfahrenen Menschen vorstellig und alle waren der gleichen Meinung, das er kein Überraschungspaket ist.

    Wir werden es sehen... :)