Grüße aus Münster (Westfalen)

  • Hallo zusammen,


    dann möchte ich uns auch kurz vorstellen.

    Wir, das sind Katharina und Oliver aus Münster mit Pepper.

    Pepper ist ein Ossi Schäferhund mit geradem Rücken

    Wir haben ihn mit 4 Monaten bekommen und er ist jetzt seit Dezember bei uns.


    Was soll ich sagen, ein Traumhund, wie alle unsere Lieben Traumhunde sind ;)


    Liebe Grüße,

    Kathi, Olli und Pepper

  • Hallo,

    schön das Du zu uns gefunden hast.

    Solltest Du technische Fragen oder Probleme haben, kannst Du mir gern eine Nachricht schreiben.


    Alle anderen Fragen werden Dir bestimmt in unseren passenden Foren beantwortet.


    Viel Spaß

  • Ein <3-liches Willkommen aus dem Süden.

    Danke für die tollen Fotos. Die Ohren... :D <3 einfach zum Brüllen hübsch.

    Ich würde meinem Hund es allerdings nicht gestatten, Stöckchen so zu tragen wie in Bild 4 zu sehen. Das gibt früher oder später ganz hässliche Verletzungen. ;)

  • Glückauf aus dem nördlichen Ruhrpott (also eigentlich südliches Münsterland 8o ) und herzlich willkommen hier bei diesen netten Foris und noch netteren Hunden :saint:


    Wo schon ein Pepper ist, kann ja noch eine Salt einziehen 8) bin gespannt, ob es bei dem einen Traumhund bleiben wird ;)


    Pepper trägt die Stöckchen genau wie Fiasko und auch die Vorliebe für das weiße Gold teilen die beiden ^^

  • Herzlich willkommen hier im Forum!

    Und danke für die netten Fotos! Pepper ist wirklich ein Süßer!


    Noch ein kurzer Hinweis:


    Vorsicht bei pubertären Hunden und einem Halsband mit Plastikschnalle:


    Das BRAUCHT man jetzt nicht unbedingt. :S

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.


    Pepper ist ein süßer Kerl, der offenbar auch genügend Pfeffer hat :)


    Habt ihr sportliche Pläne mit ihm?

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.


    Pepper ist ein süßer Kerl, der offenbar auch genügend Pfeffer hat :)


    Habt ihr sportliche Pläne mit ihm?

    Vielen Dank,

    ja, er ist agil und aufmerksam. Besonders seit wir vor vier Tagen das Futter gewechselt haben

    Aber dazu später in einer anderen Rubrik hier mehr. :)

    Sportlich müssen wir ja noch etwas warten. Aktuell machen wir ein wenig Obedience im Hundesport Verein und nehmen ihn mit auf kurze Jogger Runden (max 25 Min.)


    LG