Verwendung von verschliessbaren Hundeboxen im Alltag

  • Argumente null, aber nichts anderes erwartet man von Hundesportlern.

    Wer ist "man"??? Und warum alle?

    Sorry, ich hab Argumente gelesen!

    Ach und sowas wie Cinja darf beleidigen, wenn ich aber haha schreibe, bekomme ich Konsequenzen. Na dann.

    "Sowas wie" ... hört sich beleidigt an...

    Und Cinja hat nicht dich beleidigt, sondern Leute die vor einer Hundebox rümhüpfen und den Hund ärgern, dabei auch noch Spaß haben!

    Oder fühlst du dich angesprochen, weil du das wirklich machen möchtest?

    Betroffene Hunde bellen.

    ich habe glaube ich noch nicht über den Bildungsstand von Hundesportlern philosophiert.

    - ich lese da raus, dass du glaubst ALLE Hundesportler sind dumm.

    Ich fühle mich dadurch auch beleidigt.

    Was Rettungsarbeit angeht, da sehe ich ein riesiges Problem, da verstehe ich auch die Punkte, beim Hundesport nicht.

    Das ist ja mal echt nett von dir!

    (Achtung Ironie)

    Allerdings muss jeder RH vor seiner RH-Prüfung die BH-VT ablegen. Die wenigsten Staffeln können diese Ausbildung nebenbei leisten....

    Die meisten angehenden HF gehen auf einen HP um dort zu trainieren.

    Leider müssen diese ehrenamtlich Helfer jetzt Angst haben dass du sie anzeigst oder noch schlimmer vor der Box rumhüpfst!

    Zumindest drohst du das an....


    Ich habe ein einziges Credo nämlich Respekt

    OK. Das Zitat ist sehr alt. Aber es lässt bei mir die Frage aufkommen:

    @Ellionore wer bist du, und was um himmels Willen hast du mit @Ellionore gemacht?


    So. Feuer frei :)

  • Aber ja ich werde jetzt wohl Hundesportler direkt anzeigen. Hund ist länger als 30 Minuten alleine im Auto gleich Anzeige.

    Dazu fällt mir nur ein passender Spruch ein: "Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant!".

    Davon ab muß dein Leben sehr langweilig sein, wenn du stundenlang an Hundeplätzen rumlungern willst, um die Aufenthaltsdauern der einzelnen Hunde in den Boxen zu protokollieren. Denn ohne entsprechende Nachweise wird das erfolgreiche Anzeigen wohl etwas schwierig.

  • Niveaulos übrigens und ich habe glaube ich noch nicht über den Bildungsstand von Hundesportlern philosophiert.

    @Holger

    Komm' schon ... was ist los mit Dir? Ich kann kaum glauben, dass DU das bist.

    Das hatte ich gesagt, weil jemand anderes einen entsprechenden Kommentar bezüglich meines Berufes gebracht hatte.

  • es gibt auch auch eine direkte Blockierfunktion:

    auf den Benutzer den man blockieren will klicken, dann ist man im Profil des Benutzers - dort gibt es ein kleines Symbol

    wenn man dort drauf klickt, kann man "Blockieren" auswählen und dann kann man auswählen das man keine Beiträge des Benutzers mehr angezeigt bekommt

  • Meine Verwendung einer abschliessbaren Hundebox ist im Auto , da liegt sie gerne , springt auch alleine rein wenn die Heckklappe offen ist und das Auto in/vor der Garage steht.

    Paar Stunden später kommt sie dann wieder alleine raus wenn sie ausgepennt hat :)

  • Man sind wir froh, hier im äußersten Osten zu Leben und unser Ding machen zu können, wie wir es für richtig halten!!! Das wichtigste für Klausi und mich ist genießen und genießen lassen, egal was andere sagen oder wollen.


    Grüße aus der " Wallachei" Deutschlands!



    Glaub schon dem gefällts auch hier :thumbup:

    Grad die Verordnung gelesen!! Was für eine kranke Welt und wir diskutieren über Zwingerhaltung!!!

  • Schafring, dann sollten Schäfer sich mal hinsetzen und das Ministerium darauf hinweisen.

    Und das wäre im übrigen mein Vorgehen, wenn mich das so stört.

    Leider sind die Ministerien äußerst beratungsresistent. Keine fachliche Expertise, aber viel Meinung und ganz wenig Ahnung.

  • Schafring, dann sollten Schäfer sich mal hinsetzen und das Ministerium darauf hinweisen.

    Und das wäre im übrigen mein Vorgehen, wenn mich das so stört.

    Leider sind die Ministerien äußerst beratungsresistent. Keine fachliche Expertise, aber viel Meinung und ganz wenig Ahnung.

    Na dann ran. Die warten bestimmt auf jemanden wie dich.