Moin, ich bin die neue

  • Bei uns schneit es auch ununterbrochen seit gestern Abend. Harras gefällt es, mir eher nicht. Die Bremer können mit so einem Wetter nicht umgehen. Das Straßenamt räumt zu spät und mit Haufenweise Salz. :cursing: :thumbdown:

    Die Autofahrer können dann auch nicht entsprechend fahren. Selbst wenn man sich selbst sicher fühlt im Umgang mit diesem Wetter, viele Idioten fahren zu schnell und gefährden alle anderen :cursing:

  • bei uns hat es schon lange nicht mehr geschneit, vll werden wir verschont oder hatten diesen winter schon genügend schnee :/ mal gucken. Aber wir sind ihn in bayern eher gewöhnt als scheinbar ihr in bremen Pinguetta. Aber er wird im märz nicht lange liegen bleiben, dafür ist es schon zu warm ;) augen zu und durch :D

  • Ich freu mich grad total

    Die OP Versicherung hat gezahlt .

    Gucke heute so aufs Konto und dachte Ohhh cool

    Ohne eine Benachrichtigung, schon mal alles gezahlt

    Top 👍

    Und zum Schnee , wir hatten lange nicht mehr so viel Schnee hier bei uns im nord-östlichen Niedersachsen

    Heut Abend soll’s noch mehr geben

    Aber das taut tatsächlich schnell wieder weg

    Montag sind hier schon 13 Grad angesagt

  • So Problem erkannt , Problem gebannt 😂😬

    Lotta war nicht begeistert , weil das ja auch so knistert, aber es funktioniert. Alles trocken da unten 👌🏿

    Es geht doch wirklich nichts darüber, wenn man praktisch veranlagt ist und sich in der "Not" zu helfen weiß..


    Für die einen ist es ein Müllsack.. für die anderen der schnell verfügbarste Mantel der Welt ;)

  • So Problem erkannt , Problem gebannt 😂😬

    Lotta war nicht begeistert , weil das ja auch so knistert, aber es funktioniert. Alles trocken da unten 👌🏿

    Es geht doch wirklich nichts darüber, wenn man praktisch veranlagt ist und sich in der "Not" zu helfen weiß..


    Für die einen ist es ein Müllsack.. für die anderen der schnell verfügbarste Mantel der Welt ;)

    Warum habe ich jetzt Hunger auf Duplo?! :/

  • Weil dein Unterbewusstsein scheinbar super auf Werbung anspringt? :D

  • nicht nur das Unterbewusstsein :D

  • Moin, mal wieder ein Update zu Lotta

    Sie hat alles super überstanden und war nach kurzer Zeit wieder fit

    Wir haben es durchgezogen bis Tag 10 , an der Leine gehen , nicht springen , nicht toben. Sind dann so langsam wieder in einen Bewegungsmodus gegangen. erstmal mehr spazieren an der Leine, ohne andere Hunde dann ab und an mal frei laufen lassen

    Seit letzter Woche , also 14 Tage nach OP, darf sie wieder alles

    Der erste Tag war ... nicht nett für den Rüden unsrer Tochter, die hat ihn halt sehr bearbeitet, hat alles raus gelassen was ging. Als das dann passiert war, wurde alles besser :)

    Sie ist wieder die alte , rennt, tobt und freut sich des Lebens

    Waren nach 8 Tagen nochmal zur Kontrolle , war nicht geplant, aber ich dachte kann nicht schaden und die Versicherung zahlt ja nur bis 14 Tage danach alles. Tierärztin war super zufrieden. Fäden lösen sich ja alleine auf. Alles gut.


    Wir haben natürlich auch ne blöde Zeit erwischt nach der OP. Dieser 25 cm hohe Schnee kurz nach OP war schon doof. Mit Body und Mülltüte drüber gings ganz gut, aber ohne Schnee wärs auch nett gewesen.


    Jetzt kanns dann Frühling werden und wir endlich wieder trainieren gehen

  • Das ist doch schön zu hören <3........ Aber....

    Gibt es auch Beweisfotos? :saint: :D


    Und schön, dass deine Versicherung alles übernommen hat. Darf ich fragen, was es denn nach der neuen GOT gekostet hat?

  • Schön, dass alles gut geklappt hat.


    Ich würde trotzdem noch vorsichtig sein und sie nicht zu viel rumtoben lassen. Auch wenn außen alles gut verheilt ist, kann es innen noch etwas anders sein.