Handschuhe für die Fellpflege

  • eigentlich kaufe ich sowas nicht - habe meine gute haken-Bürste

    habs dann doch gemacht und bin jetzt nicht begeistert, aber finde es doch gut

    Durch die Handschuhe habe ich einen besseren Kontakt und es ist fast wie eine Massage und man kommt einfühlsamer überall hin.

    Die Funktion ist top: also wenn ich 1-2 Minuten rumbürste, liegt ein schöner Haufen Haare vor mir

    gibts vom Chinesen für 10,59 incl. Versand bei amazon:

    https://amzn.to/3nepLBq

    sehe gerade, gibt es im Moment nicht

    hier ne Alternative für 24,90

    https://amzn.to/3LONMIV

  • also Roopa haart sowieso 7 Monate im Jahr

    Das Winterfell ist erst im Aug weg und dann dauert es nicht lang bis es schon wieder kommt

    er hat somit eigentlich das ganze ja irgendwelche Fuseln ...

    sozusagen sein Markenzeichen ...

    vielleicht müßte ich wirklich mal mehrere Stunden bürsten - aber das mag ich nicht und er auch nicht


    jetzt im Alter ist er auch total wehleidig und fängt gleich an zu quieken

  • es gibt sie ja mit den Stacheln wie auf dem Bild und dann welche wo es mehr Noppen sind.

    Denke, die Stacheln sind gut - ich geh dann mit beiden Händen gleichzeitig ran