"Darf ich den mal streicheln?"

  • Nochmal zum eigentlichen Thema, ich habe gemerkt dass ich ein wichtiges Detail ausgelassen habe. Unsere Hunde tragen Westen, auf denen steht, “Bitte nicht streicheln, im Training”, wenn wir außer Haus sind. Nur damit nicht jeder denkt, ich renne durch die Gegend und pöbel jeden “patzig” an der nett fragt.

  • Ich verstehe ja auch, dass einem mal die Hutschnur reißt. Wenn man schon das 50 x nett und höflich geantwortet hat, dann kann der 51 das Fass zum überlaufen bringen. Ich weiß das aus eigener Erfahrung, ich arbeite am Amt. 😎😎😂

  • Ich verstehe ja auch, dass einem mal die Hutschnur reißt. Wenn man schon das 50 x nett und höflich geantwortet hat, dann kann der 51 das Fass zum überlaufen bringen. Ich weiß das aus eigener Erfahrung, ich arbeite am Amt. 😎😎😂

    Jaaa! Oder einfach so ein Tag wo du morgens schon weisst, der erste Mensch draussen, der irgendwie guckt, wird zerstückelt und in den Boden gestampft. :D


    Ich hatte so einen sozialen Durchhänger das letzte Mal bei dem letzten Social Walk mit Luna . Auf dem Weg wo wir unterwegs waren fuhren ungewöhnlich viele Autos an dem Tag ANDAUERND durch, weil in der Nähe eine Veranstaltung war. Das hat mich nach einer Weile so auf die Palme gebracht, dass ich nicht mehr auf die Seite gehen wollte, sondern mitten im Weg und allen einen Stinkefinger zeigen 8) :D :thumbdown:


    Da musste ich mich so zusammenreissen und echt, keine Ahnung warum es mich so genervt hat. Ist manchmal einfach so.

  • Kommentar gelöscht....

    Einmal editiert, zuletzt von Pepper ()

  • Eins zwei drei.

    Einmal editiert, zuletzt von MistyWind1889 ()

  • Ok, Du hast recht...hab mich einfach darüber geärgert, das es so verdreht wurde...ist gelöscht!