Hallo zusammen,
fährt jemand zur SV-FCI-Bundesqualifikation in Immelborn am 21./22.06.2025?
Viele Grüße
Heike
Hallo zusammen,
fährt jemand zur SV-FCI-Bundesqualifikation in Immelborn am 21./22.06.2025?
Viele Grüße
Heike
Moin,
Ich werde da sein, wir sind als Ersatzstarter dabei.
Ich überlege sehr, mal einen Tag hinzufahren. Von uns sind es nur rd. 100 km, da kann man mal zum Gucken fahren
Ich bin noch am Überlegen, da ich Crazy noch "organisieren" muss, ihre Patentante ist sehr wahrscheinlich nicht da
Wenn ich fahre, dann am Sonntag. Samstag wird es eher nichts.
Ich würde mich dann jedenfalls freuen, wenn wir uns auf einen Forenkaffeeklatschkaffee treffen
Ich werde es leider nicht schaffen, nach Immelborn zu fahren
Ich habe Sonntag niemanden für Crazy und mitnehmen kommt bei den angekündigten Temperaturen nicht in Frage. So schade, ich hätte gerne vor Ort geguckt.
Ich habe Sonntag niemanden für Crazy und mitnehmen kommt bei den angekündigten Temperaturen nicht in Frage
Haben die dort keine Sitzplätze mit Überdachung/Schatten? 🤔
Ich habe Sonntag niemanden für Crazy und mitnehmen kommt bei den angekündigten Temperaturen nicht in Frage
Haben die dort keine Sitzplätze mit Überdachung/Schatten? 🤔
Das weiß ich nicht. Aber Crazy zugucken lassen, wenn andere Hunde SD vor ihrer Nase machen, gehört leider nicht zu unserer Kernkompetenz
Das tröstet mich
Ich würde eine mitmachenwollende Crazy auch den umliegenden Zuschauern nicht zumuten wollen
Ok, verzeih meine Blauäugigkeit 🙈
Super schade! Aber natürlich nachvollziehbar. Wir sehen uns bestimmt mal wieder auf einer Fährtenprüfung
Schattenplätze werden gut angeboten, wir hatten extra noch Schirme eingepackt, die wir gar nicht brauchen.