Forentreffen März 2012

  • Ich will auch keinen Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich hätte gerne Frühling, bitte mitbestellen! :grin:

  • So ihr lieben,


    nach vielem hin und her knnten wir jetzt endlich reservieren. :D


    Ich schicke euch jetzt allen, die mitkommen meine Bankdaten und jeder überweist bitte 25 Euro.


    Das ist dann Bungalow, Übernachtung und Essen/Getränke.


    Bitte denkt daran, Eure Bettwäsche für den Tag mitzunehmen ;)


    Bei Fragen einfach fragen ^^

  • wenn männe jetzt mitkommt sind es da 50 € oder sind die 25 für den bungalow??? :blush: und GUT das du auf die Bettwäsche hinweist :D

  • also mal zur info,nicht das einer denkt ich mag nicht mit euch zusammen unter einem dach schlafen.
    ich hab zu der zeit urlaub und werde schon montags anreisen :D :D dann kann ich schonmal die lage checken :P
    wenn es platz probleme geben sollte,können natürlich noch welche bei mir schlafen :D :D :D

  • Ich werde leider NICHT kommen. :( Ich glaube, dass ich es noch nicht schaffe (gesundheitliche Gründe) Dabei wollte ich eigentlich
    so gern dabei sein !! Ich hoffe doch sehr, dass es noch weitere Treffen geben wird ! :)


    EUCH allen wünsche ich ein super tolles Treffen und ganz viel Spaß und uns natürlich ganz, ganz viele Bilder !!!!! :)

  • so,ich hab nu auch endlich gebucht :P :P
    ich freu mich total,hab mir die gegend schonmal ein bisschen angesehen.es gibt da echt schöne wanderrouten,genau das richtige für uns drei :thumbup: :thumbup: hoffe das wetter spielt mit ^^

  • Jetzt muss ich doch nochmal kurz umdenken


    Die Männer und Anhänge die mitkommen, bringen bitte noch 5 Euro fürs Essen und Trinken mit ;)


    Nochmal zum Treffen selbst


    Ab der Mittagszeit könnt ihr alle Eintrudeln.
    Bis sonntag- ende wird noch angefragt


    Die Adresse zum Campingplatz lautet


    Campingplatz Blütengrund
    Blütengrund6
    06618Naumburg