Forentreffen März 2012

  • Jetzt gehts in den Endspurt.


    Der Ort steht nun fest, das Treffen findet in


    Naumburg/Saale statt.


    Das Treffen wird am 10.03-11.03. 2012 sein, Übernachtung ist natürlich mit drin.


    Wir werden am Rande eines Campingplatzes sein und schlafen in Bungalows.


    Das kostet dann pro Person 25 Euro, darin ist alles enthalten, Essen, die Hunde, Endreinung und Schlafplatz, für beide Tage.


    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und bitte euch, nur dann zuzusagen wenn ihr auch wirklich könnt.


    Teilnehmer:
    XxJulexX
    Dannyfilth
    Paco
    Payne
    Maeuschen90
    Basha
    Nasuland
    Keks85

  • Cool! Der Preis ist ja echt unschlagbar!


    Bis wann muss man sich angemeldet haben?

  • Kann man im Notfall dort auch noch sein Zelt aufschlagen? Ich kann bis Anfang Februar noch gar nichts sagen, Hutch wird jetzt im Januar noch an der Elle operiert und wird dann auch einige Zeit Schonzeit haben. Je nach Heilungsverlauf könnte ich das dann erst kurzfristig sagen, ob wir kommen oder nicht.

  • Aber von Brilon leider :(
    Das sind 300 km und eindeutig zu weit!

  • HIER! ^^


    I überlege aber noch, obsch lieber zelte. Nachher steinigt ihr mich, weil ich schnarche od so... :eeeek: :whistling:

  • Oder man nutzt die Haustür sinnvoll, indem man diese einfach von innen nach Beseitung der Schnarchquelle wieder abschliesst :D