Wieder was Neues :\

  • Es wird aber auch nie langweilig mit Hund(en) :rolleyes:


    Donnerstagnacht musste Jocke so nötig raus, dass er die Treppen runtergerast und hingeflogen ist. Ich könnt mich immer noch schlagen, dass ich nicht schnell genug war und ihn festgehalten habe :dash: Hab nicht mal gesehen, wie genau er gefallen ist, aber als ich gestern Mittag von der Arbeit kam, hat er das linke Hinterbein fast komplett entlastet und kam nach'm Schlafen nicht richtig hoch. Gegen Abend wurde es etwas besser und auch bei den kurzen Spaziergängen hat er das Bein zwar geschont, aber ist relativ normal gelaufen. Trotzdem sind wir heute morgen zum Tierarzt, um sicherzugehen, weil er ja schon so "kaputte" Knochen hat :dos: Glücklicherweise haben sich die schlimmsten Befürchtungen nicht bewahrheitet und es ist NUR ein dicker Bluterguss... ;( Vom TA gab's ne Spritze und ab morgen bekommt er Previcox Tabletten. Man... blöde Treppen! :(
    Ich hoffe, dass er bis zum Treffen am WE wieder fit ist, aber toben ist definitiv tabu!

  • Pelzbären: Danke! Ich knuddle ihn täglich, das kleine Kuschelmonster. :love:
    Aber leider merkt man ihm seine "Gebrechen" immer deutlicher an und die kann ich leider nicht wegkuscheln :S;(

  • Oh, der arme. Aber bald ist es wieder ok. Wünsche Euch gute Besserung

  • Ach son Mist!!! Von uns auch schnell Gute Besserung...

  • Vielen Dank!
    Es ist wahrscheinlich wirklich nicht so schlimm, er will schon wieder rennen und lahmt auch nicht mehr. Ich mutiere immer gleich zum nervlichen Wrack, wenn es Jocke nicht gut geht... ;( furchtbar :dos:

  • Oh, das kenne ich sehr gut. Bin auch immer ganz krank, wenn es einen von meinen Vierbeinern schlecht geht.