nette
  • Weiblich
  • Mitglied seit 28. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von nette

    Ich weiss nicht genau ob ich mit meinem Faden hier im Bereich Gesundheit richtig bin, aber ich denke da es ja in Richtung Physio geht kann man das hier rein machen.


    Also ich würde gern einzelne Muskelgruppen gezielt fördern. Besonders der Brustbereich/Vorderhand/Schulter ist bei ihr nicht so gut bemuskelt wie ich finde. Also daher meine Frage: welche Übungen könnt ihr empfehlen für einen Muskelaufbau in dem Bereich?

    warum bleibst du nicht dabei lex auf der rechten seite zu führen wenn ihr das doch so bisher gemacht habt?

    ob rechts oder links geführt ist doch egal hauptsache ohne zug und auf kniehöhe...oder brauchst du die linksführung für irgendwas?


    es scheint als bist du ganz zufrieden mit der trainerin :thumbup:

    wow, tolle hunde

    besonders hel finde ich klasse :love:


    herzlich wollkommen hier im forum

    mich würde gleich mal interessieren, ob ihr die hunde privat angeschafft habt und ausbildet und dann vermutlich nach irgendeiner prüfung einen antrag zur aufnahme in den dienst stellt? läuft das so? oder habt ihr direkt nen "dienstauftrag" zur ausbildung eines hundes?

    ich kenne das nur so, dass man als hundeführer bei der polizei ja quasi den auftrag hat einen hund auszubilden und nicht seinen "privathund" irgendwie mal mit zur arbeit bringt :)

    sorry für die doofe frage :-/ - aber das interessiert mich

    naja, das eine ist die übernachtung in einer ferienwohnung und das andere wäre die nichttouristische fahrt und das übernachten in einer wohndose auf einem stellplatz ... darauf bezog ich mich - nicht auf die übernachtung in einer ferienwohnung ..


    aber ist ja gut wenn ihr alles an einem tag machen könnt, was man geschafft hat hat man :)

    ich hab das schon oft gemacht - entweder als forumstreffen, oder als vereinstreffen, oder als rassetreffen

    und im prinzip läuft es immer auf das selbe hinaus - alle hunde laufen frei :)

    ich hab bisher noch nie erlebt das es zu ernsthaften auseinandersetzungen zwischen den hunden kam

    ich weiss es gibt viele die sowas als risiko sehen, aber ich hab nur positive erfahrungen damit - vll. hatte ich aber auch einfach nur glück, dass bei den vielen treffen nur tolle menschen dabei waren, mit denen man regeln festlegen konnte wo sich jder dran gehalten hat :)

    Heute morgen hatten wir auch ein Erfolgserlebnis. Bei unserer Morgenrunde graste ein Hase ganz entspannt auf dem Feld. Crazy sah ihn, er sah uns, Crazy blieb stehen und fixierte, der Hase hoppelte davon und Crazy drehte sich nach kurzem Hinterhergucken zu mir um :thumbup: Da gab es natürlich gleich erst mal eine Zergeleinheit zur Belohnung.

    :thumbup: super das es auch so gehen kann ... ich hoffe ja dann immer, ein bischen von der party bleibt fürs nächste mal in erinnerung :)