Tilli
  • Mitglied seit 13. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Tilli

    Ich bewundere dich so dermaßen dafür, wie gut du dich da im Griff hast. Und gut dass du ein wachsames Auge darauf hast, was die beiden da so aufnehmen. Wollte dich nicht mit meiner Besorgnis anstecken, bin eben irgendwie zutiefst misstrauisch.


    Spätestens bei

    hat aber letztens einen menschlichen Oberschenkelknochen aus dem Acker gewühlt

    würde ich vermutlich mein letztes bissi Restverstand verlieren und im Hasenkostüm singend, den Knochen schwenkend versuchen den Verkehr zu regeln :S .

    Ich bewundere dich echt dafür, dass du das aushälst. Ganz ehrlich, ich hätte schon so gar keinen Nerv mehr und wäre völlig fertig. Weiter so! Du schaffst sie alle :thumbup: . Daumen und Pfötchen für einen baldigen Umzug sind ganz fest gedrückt :* . Klingt nach Freiluftklappse, was da bei dir so frei rumläuft, gruuuuselig.


    Ich frag das ja jetzt nur ungern, aber als selbsternannter oberster Bedenkenträger muss ich; Antigiftködertraining sitzt bei den beiden?

    Bei manchen Zeitgenossen weiß man wirklich nicht, ob oder was bei denen in Kopf vorgeht. Fällt mir nix zu ein, gar nix. Außer vielleicht ein Hoch auf den Gegenwind!


    Bei dir laufen ja echt sehr seltsame Gestalten (Begrifflichkeit der Forenordnung angepasst :saint: ) rum. Ich schließ mich der Theorie mit der kosmischen Strahlung an, anders ist das kaum zu erklären. Gut, dass du das Ganze mit Humor sehen kannst. Lass dich nicht ärgern und pass gut auf euch beide auf :*

    Freut mich sehr, dass sie besser läuft. Ich würde auf jeden Fall versuchen den zweiten Termin bei der Physio doch noch hinzukriegen. Meine hatte nach nur einer relativ kleinen Bisswunde die nicht mal genäht werden musste, irgendwelche Verklebungen in den Faszien und Verspannungen, und lief richtig unrund. Nach dem zweiten Termin Physio war es weg.

    Lass dich mal dolle drücken. Was für ein sch....tag für euch beide. Wie gehts deinem Arm?


    Schön, dass du keine Angst vor Rex hast und es ihm nicht nachträgst. Ist alles richtig mistig gelaufen. Wahrscheinlich war ihm noch schlecht, dann die Schmerzen. Nur weil man nichts mehr sieht, heißt das nicht, dass da nichts mehr ist. Klar darf das nicht passieren, aber ich denke nicht, dass eure Beziehung jetzt irgendwie kaputt gegangen ist.


    Gebissen hat mich Tilli zwar nicht, aber abgeschnappt. Die hatte einen miesen Tag, lange Autofahrt, warmer Tag, ich war etwas (sehr nervös) , war alleine, konnte sie nicht im Wagen lassen, also noch rein in den Baumarkt, auf dem Weg zum Auto von einer Bulldogge angepöbelt. Endlich im Auto geht der Mann mit der Bulldogge wieder hinter unseren Wagen. Tilli rastet aus, ich mecker sie an. Ich denk, nur schnell weg, der geht bestimmt wenn ich den Motor anlasse, genervt festgestellt meine Tasche und damit meine Sonnenbrille liegen neben Tilli auf der Rückbank. Ich dreh mich halb um, versuch die Tasche zu greifen, Tilli tobt wieder wg. der Bulldogge, erschreckt sich scheinbar wg. der Tasche und schnapp. Dann saßen wir beide erst mal da und haben uns entgeistert angestarrt. Kaputt gegangen ist da nix, abends lagen wir wieder in einem Bett und gut wars. Ich hab halt Bockmist gebaut.


    Lass dich noch mal drücken, ich glaube hätte sie gebissen, wäre ich auch völlig fertig gewesen. Die Schmerzen am Penis würde ich auch noch mal abklären lassen, wenn er sich nicht hinlegen konnte, dürften die schon stark gewesen sein.

    Erst mal gute Besserung für Arwa :* Daumen und Pfötchen sind gedrückt, dass das Ohrentierchen bald wieder rund läuft!


    Verspannungen können richtig blöd sein, vielleicht siehst du morgen nach dem ersten Physio Termin schon eine kleine Verbesserung.


    das kriegen die Schäfis mit links hin.... wenn sie älter ist, dann macht sie noch einen Salto on Top

    Oder sie bewachen den Garten der Praxis gleich mit :D ....ja, es gibt ein Füllhorn an peinlichen Situationen, in die einen so ein Schäfi bringen kann.

    Ich zitiere mal den ganzen Absatz, ist ja schon eine Weile her. Inzwischen habe ich drei Leinen von denen im Gebrauch, die schwarze die ich zuerst bestellt habe, einen blauen Kurzführer und noch eine pinke in der gleichen Ausführung wie die schwarze. Offenbar hängt der Härtegrad der Leine von der Farbe ab :S die schwarze kam tatsächlich mit etwas harten Kanten hier an, ist inzwischen weich gewurschtelt. Die blaue ist etwas weicher, die pinke noch etwas weicher. Klingt komisch, aber sowohl der Gatte als auch ich haben das so empfunden.


    Meine Nachbarin hatte sich die Schleppleine, 20m, Sicherheitskarabiner ohne Handschlaufe in orange bestellt. Die hab ich heute kurz testen dürfen und die ist noch mal etwas weicher.


    Bin jetzt auch in Versuchung. Das Teil wiegt trocken nur die Hälfte von meiner Biothane Leine und war selbst ohne Handschuhe nicht unangenehm. Wobei Tilli sich allerdings auch nur gemütlich durch den Schnee geschnüffelt hat. Vollgesogen hat sie sich auch nicht, liegt aber wohl auch an den frostigen Temperaturen im Moment, da taut nix. Zuhause angekommen hatte sie kein Gewicht zugelegt, hing aber auch die letzte Stunde der Runde an meinem Rucksack. Ja, ich hab die zweimal gewogen :D ja ich hätte schon noch was anderes zu tun, so ist es nicht, aber ich wollte es halt wissen :saint:. Verraten wir keinem, gell?

    Ist nicht schön, aber ganz sicher findet man Szenen mit Unfällen auch für andere Sportarten.

    Aber das interessiert halt einen MR überhaupt nicht…

    Das dürfte der Kern des Problems sein, leider.

    (Irgendwie klappt das mit dem Zitieren nicht so wie sonst, daher etwas großflächiger und umständlicher)


    Hab den Stein des Anstoßes, also das Podcastdingsda auch mal gehört. Herrje :rolleyes: ...wenn man sich das Folgedings nicht anhört entgeht einem auch nichts Bahnbrechendes, oder? Etwas Bauchschmerzen macht mir das Ganze allerdings schon, erst ist es der Sport, dann sind es die Hunde ;( .

    Wahnsinnig frieren tun wir auch nicht. Alles deutlich über 20 Grad nervt mich mit der Zeit ohnehin, ich vertrag das einfach nicht. Und der Gatte hockt bei 18 Grad immer noch zufrieden im T-Shirt auf dem Sofa und fragt sich, was ich mit der Decke vor habe. Unsere Störche haben sich verflogen, glaub wir sollten eher deutlich weiter nördlich abgeliefert werden.

    Man darf auch nicht vergessen, da steht ein erwachsener Mann, freiwillig und dürfte sich der Risiken seines Sportes durchaus bewusst sein. Genau wie beim Eishockey, Radrennen, Motoradrennen und vielen anderen. Gar nicht zu erwähnen ein paar Extremsportarten, deren Namen mir nicht mal einfallen wollen, bei denen es darum geht sich mit fluggerätähnlichen Konstruktionen irgendwo runterzustürzen, oder ohne, wenn unten Wasser zu erwarten ist. Fühl ich mich persönlich dazu berufen? Nein, ganz klar nein! Aber wer möchte, der sollte auch dürfen.


    Natürlich ist das für den Helfer in dem Video sehr unglücklich gelaufen, keine Frage. Ist nicht schön, aber ganz sicher findet man Szenen mit Unfällen auch für andere Sportarten. Liegt nun mal leider in der Natur der Sache, wobei ich mich schon immer gefragt habe, in anderen Sportarten geht der Trend zu immer ausgefeilterer Schutzkleidung, ohne Helm geht fast nix mehr, wäre vielleicht auch hier gar nicht so unpraktisch.