Lily
  • Mitglied seit 15. August 2020

Beiträge von Lily

    Das freut mich wirklich sehr für Storm und dich. Du hast dich so sehr um sie bemüht und alles in deiner Macht stehende getan.
    Es ist das gleiche, wie in manchen partnerschaftlichen Beziehungen. Da läuft es mit dem einen Menschen nicht so harmonisch, wie man sich das ja aus tiefstem Herzen wünscht, mit einem anderen aber klappt es. Das mit den Mensch-Hunde-Teams dasselbe. Deshalb ist doch weder der Mensch noch der Hund schlecht.


    Deine Entscheidung damals, Storm abzugeben, war die richtige. Vielleicht hat es genau diesen einen kleinen Umweg für Storms Glück gebraucht. Ich freu mich mit dir und danke, dass du hier Bescheid sagst❣️

    ihr warte auch schließlich für mich da also teile ich gerne Informationen. Mir geht es weitaus besser und wollen nach dem Sommer vielleicht einen Welpen Haus und Hof Hund haben (elo) . Doch derzeit machen wir etwas für uns und unsere Beziehung .

    Damit werde ich mich dann auch hier verabschieden es wird immer geteilte Meinungen geben. Ich wollte den netten Menschen hier nur mitteilen wie es weiter gegangen ist. Doch sowas muss ich mir nicht bieten lassen auf Wiedersehen.


    Ich wünsche allen viel Glück mit ihren lieben.


    und die jenige die mich verurteilen ich sch.... auf euch seid ihr nicht wert.

    Heißt aber nicht das ich raus aus dem Forum bin 🤪

    War klar das sowas kommt jetzt Kommentare kannst dir sparen !

    Es geht hier um Storm das es ihr gut geht nicht um noch einen raus zu hauen. Oder mich als unfähig darstellen zu wollen. Weist was ich wünsch dir sowas auch mal ! Das du sowas mit machen musst um mal zu sehen das es eben nicht am Mensch selber liegt sondern an gemeinsamer Chemie die nicht vorhanden ist.

    Hallo Leute,


    ich habe gestern von einer Bekannten eine tolle Nachricht erhalten.

    Storm gehts wunderbar und sie blüht im neuen Zuhause auf.
    Sie scheint bei einem Züchter zu sein der selbst sportlich aktiv und auch bei working dog ist. Finde es toll das sie ein gutes Zuhause nun hat.

    Knickohr, woher weißt du das Nicole sich an eine erfahrene Organisation gewendet hat, die sich rassespezifisch auskennt und das die erste Stelle war?

    weil ich von Anfang an Hilfe hatte und dieses auch schrieb.

    Beide mit Herder....


    Und zu meiner Grammatik, Satzzeichen etc.!


    Ich schreibe immer noch vom Handy aus und wenn ich in Rage gerate, weil da wieder einiges verdreht wird oder Gegenfragen entstehen!!!


    So und ich kann euch sagen, dass ich bestimmt nicht aus Spaß einen schnüffelteppich gebastelt habe!!!


    Um ihn nicht benutzen zu können!!!

    Alles was notwendig war wurde direkt besorgt!

    Zwinger für 500€ !

    Ich kaufte ihr direkt ein orthopädisches Bett, da auch sie Komfort haben sollte.

    Denkt ihr im Ernst ich habe hier so viel geschrieben wenn ich wusste, dass sie gehen muss weil wir Gift für einander sind leider !!!


    Wenn ich herzlos wäre

    (was definitiv nicht so ist!!)


    Hätte ich es gemacht wie der Vorbesitzer!!

    Alles schön und toll geredet, mal ein paar Baustellen erwähnen....

    Kassier noch bisschen ab und Jeahh super 👍!!!


    Aber Nein !!!
    ich habe erst mal so lange durchgehalten bis man mich regelrecht überreden musste...

    Man hat mir Folgen was passiert wenn, das und das passiert...

    Oder diese und diese Situation was Machst du dann?? Sie schnappte Ja von Anfang an wenn sie etwas scheisse fand.
    Und es tat mir soooo wehhh als der Hundetrainer sagte die muss den Maulkorb tragen !!
    Zum Schutz von uns und vor allem ganz wichtig anderer.


    Umd ich wollte nicht, dass es Auflagen gibt und sie womöglich als gefährlich eingestuft wird... was direkt das Ordnungsamt informiert!

    Sie würde keinen wesenstest bestehen!!

    Und um gottes wollen sie kommt auf garkeinen Fall ins Tierheim!!!!


    all diese Gedanken haben mich fertig gemacht.

    Selbst mein lebenscoach, die die Frau vom Hundetrainer ist erschrak.
    und wusste direkt was mich plagt.

    Ich bin ein Mensch, ich denke weiter an folgen Konsequenzen, was passiert wenn....

    und einige stellen mich anders da.


    Als bin ich ein dummcven und denk ( Ach schau mal da der Hund sieht toll aus nehmen wir, egal wie er gehalten werden muss....





    Ps: Danke Knickohr für deine wirklich präzise Erklärung. Und nette Worte.


    Im Moment durchströmt mich Wut, Traurigkeit, und Angst weswegen ich zu hecktisch und emotional schreibe teils in Rage bei manchen Sätzen.....

    Ohne Kimba2001 hätte ich es nicht gelesen .



    ich denke mehrfach erwähnt Mona das ich da einen Riesen Fehler gemacht habe das ich sie dennoch gut vermittelt haben möchte also bitte lese dir meinen treat hier mal genauer durch


    bisschen eine Frechheit aber Ja man vertreibt mich hier schon so gut es geht alleine weil ich mich scheinbar mehrfach wiederholen muss

    Und Kimmo kann nun leider nicht jeder so viel Glück wie du haben. Ich gönne es dir freue mich für dich. Heißt aber nun auch nicht das man gegen die ist bei denen es nunmal einfach nicht klappte!!

    auch wenn immer gerne alles wissen wollen kann ich nachdem so viel hier und auch so schnell wie es passierte hier nicht alles immer direkt ausführlich schreiben!!!

    Dann malt ihr euch teils selber was dazu geht auch nicht!!!!


    Schönen Abend dann noch war echt heftig und ich hätte euch auch garnichts schreiben brauchen !!


    dennoch bin ich hier nehme mir die Zeit !!

    also der fb Beitrag wurde gemacht bevor der Hund abgetreten wurde und das ich es so Ausdrücke liegt daran das es so ist das wurde ohne mein Einverständnis gemacht diese beiden Mädels haben es hinter meinem Rücken gemacht !!! Und die pflegestelle hat selber einen Herder hab ich nur nicht hier bei geschrieben aber auch sie war mit Storms verhalten nach 9 std echt erschrocken und sagte sie kann es aus den und den Gründen nicht ich war drauf und dran sie wieder zu holen aber mein Trainer fragte mich ob ich sie nicht mehr alle haben. Alles hin und her ich nervlich fertig dann hieß es ok Kommando zurück sie packt das bis eine geeignete Stelle gefunden wurde ..... jetzt verstanden danke und bye!

    Mal wieder wow !!


    Zwinger haben wir hier sag ich nur dazu ging aber nicht mehr ... sie wollte nicht rein und unter Zwang mach ich es nicht weil sie sich alles merkt !!!


    ich habe mich 4 Monate im Vorfeld erkundigt denke war vorbeiereitet !!!


    sie hatte vorher schon massive Probleme und es kam hier nach und nach zu Tage....

    selbst die pflegestelle bzw. die Dame hatte mich im Telefonat gefragt wie ich das so lange aushielt. Ich brach in Tränen zu sammeln und meinte vielen Dank das mich endlich wer versteht. Beim Besitzer kam es nie zu Tage wegen dauernd Zwinger !

    Und ich glaube ich hatte mir vor einigen Tagen hier eingestanden das dieses dann doch zu viel ist Storm hatte meinen Partner und mich soweit dass ich mir was alleine suchen wollte.
    also bitte mal den Ball flach mit Anschuldigungen oder auch Vorwürfen ich habe nun wirklich mein bestes getan...


    Schönen Abend zusammen noch allen

    von mir aus zu einer pflegestelle von dort aus wurde gab gemacht und dann eine anständige Stelle die sich mit der rasse auskennt ....


    man sagte mir als ich dort heulend saß weil ich eben nicht wollte, dass die Maus ein Wanderpokal wird.....

    ganz ehrlich möchte ich mich dafür wenig rechtfertigen!!


    Wenn’s nach mir gegangen wäre und ich alleine leben würde wäre sie noch hier....

    Man hat mir mögliche Folgen erklärt worauf ich hin an eine gute Möglichkeit für Storm suchte....


    Da darf man kein Egoismus zeigen bevor sie bleibende psychische Probleme hat die bei Herdern durch Falsches Verhalten schnell rein bekommt....

    Wow hier geht es ja mal wieder ab !!!


    sie ging in eine pflegestelle weil das aggressive Verhalten und psychosomatischen Folgen führte wie mit der Trainer sagte muss sie sofort in neutrale Hände gehen.

    Ich habe hier nicht nach aus den Augen aus dem Sinn gehandelt....

    Sondern eher zu einer neutralen Möglichkeit um psychische Folgen zu vermeiden....

    wir wollten auch verhindern das es einen beissvorfall gibt....

    Ich musste mir eingestehen das mein Wissen für so viele Probleme nicht reicht...

    Und auch das ich der Storm mit dem Motto wir kriegen es auf ach und Krach hin nix gutes tue...


    die pflegestelle suchte geeignete tiererfahrene Leute und ich habe Namen des endbesitzers der nun schon gefunden ist und sie wird behutsam transportiert werden.....

    Ich glaube Siilvia, dass Nicole erst hierdurch also durch uns rausbekommen hat was auf facebook so los ist.

    guten Morgen korrekt und was mich bestürzte ist das es wegen Überforderung oder was weiß ich was war. Wir waren nicht überfordert sobald ich saß attackierte sie mich bei der pflegestelle machte sie es schon 8 std später...