Crossdoging ohne Stühle Vol 2

Beschreibung

Im Büro wars zu eng und die Stühle fielen immer um, weil Harras zu aufgeregt war. Aber auch draußen war er aufgeregt.

Kommentare 8

  • im Zeugnis würde stehen: er hat sich stets bemüht ;)

    Nee ehrlich... Ganz toll gemacht.

    Gefällt mir 1
  • Ihr wisst alle nicht, wie mein Hund "arbeitet". Der dreht da so hoch, da sind eure alle Schlaftabletten dagegen. ;)

    Ich finde Harras hat das gut gemacht! Und ich liebe es, dass du über seine Fehlerchen lachen kannst, Claudia.

    Gefällt mir 2
    • Danke Claudia.

      Zum Thema "Über Fehler lachen" : ich lese gerade "Das Blauerhund Konzept" und da ist u.a. eine tolle Aussage drinn, nämlich "mein Hund darf Fehler machen"

      Gefällt mir 1
  • ja, er macht das echt toll


    menno, mir fehlen hier definitiv smilys

  • Harras macht das toll. Ich liebe Videos von deinem Großen, so ein süßer Kerl.

    Gefällt mir 1
    • Danke. Ich wollte das Video erst gar nicht hochladen, da die Ausführung der Aufgabe höchstens befriedigend war. Und mir fehlt irgendwie immer ein Kameramann.

  • bei dem video mein ich unseren Aki zu sehen, er war auch so ein hübscher Riese


    Harras macht das auch toll

    Gefällt mir 2