Wir essen Nüsse

Beschreibung

Ich finde es immer wieder toll, wie Harras die Nüsse zerkaut :)

Kommentare 5

  • Nüsse scheinen eine echte Delikatesse zu sein, sieht so niedlich aus, wie er die verputzt. Tilli kaut die auch so lange. Ein Stück Fleisch dagegen...haps und weg.

    Gefällt mir 1
  • Hmmm, genüsslich! Ich find's auch immer erstaunlich, dass Askja Nüsskes und Mandeln schööön kleinkaut, während anderes regelrecht runtergeschlungen wird...

    Gefällt mir 1
  • Unsere Hunde haben auch immer ganze Walnüsse bekommen, oder Haselnüsse, hat ihnen Spaß gemacht, diese zu knacken und auszupulen.

    Aber Achtung, einige Nüsse sind ungesund für Hunde. Und Walnüsse nicht zu viel geben. Hochtoxischer Schimmel kann enthalten sein.

  • Ja, und wie er die guten Haselnüsse genießt. Aber das wir essen ist irreführend, da isst ja nur einer😂

    Haha 1
    • Doch, doch, ich habe vorher und danach auch welche gegessen. Aber mich selbst filme ich dann nicht beim Essen ^^