blutige Hunderunde...

  • Oh das sehe ich jetzt erst. Drück den Clown mal von mir. Gute Besserung

  • .....................
    Genäht werden muss es nun nicht mehr und die Blutung ist auch gestoppt. .......



    Gott sei Dank !! :thumbup:
    Ich wünsche Spike weiterhin gute Besserung und das alles ganz schnell und gut verheilt !

  • manno mann ihr müsst aber auch alles mitnehmen!!! :S drücke euch auch ganz doll die daumen das alles gut & schnell verheilt :)

  • :wacko: Ohweh, da schmerzt ja schon das lesen deines Beitrages. Der arme Spike! Wünsche gute Besserung!!!!

  • Der arme! Sowas ist nicht schön :( , gute Besserung an den kleinen Mann!

  • Habe es grad erst gelesen...ihr habt aber auch ein Pech! :huh: Armer Spike! Alles Gute für ihn...ich hoffe, es verheilt schnell! Gute Besserung! Und gaanz viel Glück für die Zukunft. ;)

  • Wir haben jetzt den Verbandswechsel selber gemacht und mir das mal angesehen :blerg: :blerg:


    Es ist trocken und blutet nicht mehr, er muss nur endlich mal den Fuss auch wieder benutzen. Momentan tut er als obs den Fuß gar nicht mehr gäbe

  • Wir durften heute nochmal zum tierarzt rasen, da der Herr den Verband abgemacht hat.


    Es ist weder besser noch schlechter geworden


    Ich hab mal auf die schnelle 2 Bilder gemacht,


    absolute Scheiß Handy Qualität



  • Hallo Jule, das sieht aber noch nicht gut aus. Mein erster Schäfer war auch so ein Kandidat der andauernd eine Tatze kaputt hatte. Das war echt schlimm. Mein TA hatte damals schon immer gefragt welche Tatze es jetzt wieder sei wenn wir in die Praxis kamen. Der hat sich damals viele Schnitte wegen der Blechteile von Coladosen geholt. Die hat man teilweise im Gras am Rhein nicht gesehen.
    Mein letzter Schäfer hatte zum Glück nie was an den Pfoten.
    Drücke die Daumen, dass die Wunde nun schnell verheilt.
    LG Ele

  • Uhh... das sieht ja schlimm aus :eeeek: Kein Wunder, dass er die Pfote nicht benutzt. Mit so 'nem Aua würdsch auch nicht auftreten wollen! :fie:
    Gute Besserung dem Pechvogel!

  • Oje, das sieht aber Schei.... aus. Der Arme. Da wird die Wundheilung ganz schön dauern.
    Ich drück Euch die Daumen.