Angel macht mehr als Sorgen

  • mach dir nicht zuviele gedanken.... (ja ich weiß, ist leicht gesagt.....)
    du tust alles und vielleicht erreicht ja angels-tierärztin heute was!
    kopf hoch


    lg doris

  • Wenn ich das so könnt ich heulen.


    Leute was haltet ihr davon, wenn diese doofe Versicherung nix zahlen sollte, das wir alle ein bissi helfen.


    Jeder wie er kann, denn auch die kleinste Summe macht in der Menge viel aus.


    Kopf hoch Kerstin das wird wieder.


    LG Sabine

  • Gerade hat Frau Böttcher angerufen - sie hat den OP Arzt endlich erwischt. Eine erneute OP kann gemacht werden - er berechnet nur die reinen OP Kosten (max. 300 €) Meine TÄ hat ihm klar gemacht, das mehr nicht geht und auch mehr nicht gerechtfertigt ist :D
    Meine Eltern sind so nett und geben mir das Geld. Morgen kann ich in der TK anrufen und einen OP Termin machen! Boar ey......habt ihr gerade die Alpen gehört, die herunter gefallen sind? Ich bin eben komplett am heulen gewesen..... nun kann Angelplüsch hoffentlich auch 13 werden!

  • das freut mich sehr für dich


    ich kann aber nicht verstehen das da keine Gewärhleistung greift

  • Na ja eins ist klar - auch wenn er mir diesmal noch so sehr versichert, das Sport wieder geht (wie letztes Mal ja auch) - nix gibbets, höchstens noch BH für Adina und ansonsten Fährte ...
    OP Versicherungsunterlagen werden auf jeden Fall ausgefüllt und dann auch da hingeschickt, vllt geben die ja doch noch was dazu - denn 300 € ist für sone Versicherung ja eigentlich Peanuts :D


    @Race: na ja Gewährleistung wäre ja gut - aber beweis mal, das es ein Fehler im Material oder bei der OP war. Ich finds echt ok, das der Arzt mit den Kosten so entgegenkommt - er könnte ja auch auf Stur stellen - und 2000 € (auch für die klassische OP Methode) fordern. Mit dem, was er haben will (er will keine RÖ/MRT Kostenerstattung) kann ich leben - und vor allem Angel!
    Jetzt brauchen wir nur noch ne neue Waschmaschine :D

  • das hört sich doch gut an :thumbup:
    da wünsche ich viel erfolg für die op,das alles reibungslos klappt und deine angel noch ein langes,glückliches leben hat.


    und wegen der waschmaschine,hund ist es egal ob die hose sauber oder dreckig ist :D:D:D


  • Übrigens: danke für die ganz lieben Worte, das wäre vor Erleichterung fast untergegangen - echt lieb von dir


    @paco: ja vor allem dem Zwerg ist das egal, der schafft jede Hose dreckig zu machen :D

  • UPS, das geht jetzt aber zügig - am kommenden Dienstag ist Angelplüsch "dran". Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde sogar schon morgen - aber da müsste sie dann nachts in der Klinik bleiben weil Müller abends nicht da ist.
    Bitte denkt dann ganz fest an sie, das sie diesmal nicht so arg anschliessend leidet, wie letztes Mal!

  • ja klar , aber hatten sie dir nicht versichert das das was auf Dauer ist
    aber die gestehen ja keine Fehler ein , habe ich ja auch durch :(


    Daumen sind gedrückt

  • guten morgen kerstin,


    toll, das sind doch mal gute neuigkeiten. klar werden die daumen ganz fest gedrückt.


    lg doris