Angel macht mehr als Sorgen

  • Gott sei Dank habt ihr das soweit ganz gut überstanden. Wünsche euch eine schnelle und komplikationsfreie Genesung.

  • Also die erste Nacht hat sie gut verbracht - ganz fest an mich angeschmust. Jetzt gerade liegt sie auf dem Behlfsbett hier unten und schläft schon wieder. Sie hatte heute früh Hunger - hat natürlich auch was bekommen, da sie eh zu dünn ist derzeit, wurde das auch Zeit. Wir waren schon draußen an der Leine. Ihr Laufbild ist wie vor der OP - diesmal scheinen die Nerven wohl doch nen richtigen Knacks zu haben, ich hoffe sehr, das sich das noch ändert. Bei der 1. OP vor 4 Jahren lief sie sofort nach der OP wieder sauber...


    Die Wunden sehen gut aus, trocken und nix geschwollen...

  • hallo kerstin,


    ich hoffe sehr die nerven erholen sich noch! drücke weiterhin die daumen.
    wenigstens frißt sie jetzt.


    lg doris

  • wird schon werden , ist ja noch frisch alles
    Daumen sind weiter gedrückt

  • Danke.


    Schäfis sind doch echt bescheuert... oder? Vorhin kam Herrchen nach Hause, ich war gerade mit Angel an der Leine zum gassi. Angel sah Herrchen - im Schritt hin (gezwungenermaßen, wegen mir hinten dran) - sieht nen Schnipsel - nimmt den auf, setzt sich freudestrahlend vor ihn und legt ihm das Teil in den Schoß "spiel mit mir". Also weißte, kaum gerade aus schauen können - aber spielen :D


    und einen Hunger hat sie ..sowie was klappert isse da.
    Laufbild ist nach wie vor wie vor der OP aber das braucht sicher einfach nur Zeit. Den Po hab ich ihr jetzt verbunden - sieht lustig aus. 6 Fäden auf jeder Seite. Freitag muss ich zur Kontrolle mit ihr. bisher gehts ihr gut. Am liebsten schläft sie auf der Matratze...schön weich halt :D

  • zeig ihr bloß keinen spiegel :D



    und ja...hunde sind bekloppt :D


    als bronko sich den den stock in den hals gerammt hatte....brachte er mir freudestrahlend den stock zurück und wollte weiter spielen...dadurch hab ich das auch erst später mitbekommen. der war ganz normal drauf. das loch war ja innen drin...
    zu hause lag er nachher da...hat kaum luft bekommen....kam auch nicht aus seiner ecke vor...hab dann ne heiße hündin genommen...bin vorbei...und tadaaa...der dicke war ran :D