Djana wurde heute geröngt

  • Huhu,


    wir waren heute mit Djana vom Nasuland zum Röntgen in der Uni-Klinik Gießen bei Dr. Tellhelm:


    HD und ED a-normal; Rücken ohne Befund


    JUBEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :drunk: =) :grin: :secret laugh:


    Ich war wieder mal sehr begeistert von Dr. Tellhelm. Super nett und freundlich und er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und alles genau erklärt! Ich kann echt jedem, der es irgendwie möglich machen kann, nur empfehlen nach Gießen in die Uni-Klinik zu fahren.
    Und über den Preis kann man sich auch nicht beschweren; ich hab für HD, ED, Rücken und DNA 160 € bezahlt!

  • Ja, liebe Nadine, ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu diesem gesunden Hund
    :005_24032010: :033_24032010: :035_24032010:



    HIIIIIIIIIIIIIIHIHIHI HAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHA


    Sie ist übrigens gut wieder zu Hause angekommen. Hat fast die ganz Fahrt gepennt. Dann wurde sie von ihrem Rudel von allen Seiten "seziert". Nun schläft sie wieder. Hungrig ist sie ohne Ende, aber das werden wir später noch ändern :)

  • Suuuuuper!!!!! Auch von uns Gratulation :thumbup: !
    Na, wenn dann jetzt noch Hank gesund ist und sie beide gute Prüfungen machen, steht einem Deckakt ja nichts mehr im Wege... :spiteful: :D hihihi

  • Hey, cool! Glückwunsch!! :thumbup:


    Gibt's denn auch aktuelle Bilder von der Djana?

  • Hihi, ja die gibt es .... :D


    Hab heute noch welche gemacht, muss sie mir allerdings noch auf den PC ziehen. Und ich muss dazu sagen, es war nach dem Röntgen - sie guckt glaub ich echt ein wenig verpeilt aus der Wäsche :D

  • Gratuliere auch ganz herzlich. Und der Preis ist echt fast geschenkt. Wenn es nur nicht so weit wäre von mir aus.

  • :005_24032010:


    Suuuuuuuper!!!!!!!!!!
    Herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!

  • So schlimm sind die Bilder doch gar nicht :D


    Ihr Blick wirkt entspannt, so kenn ich sie gar nicht ..., sonst sagt der Blick immer: Wo gibts Action? Oder: Was kann ich anstellen? :grin: