Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • :)
    Ich fahre morgen kleine Halsbändchen kaufen - extra für Neugeborene! Anders gehts nicht - ich sitz jetzt schon den ganzen Tag vor der Wurfkiste und glotze die Welpen tot, aber unterscheiden kann ich die im Leben nicht! Die sehen sich soooooo ähnlich! Einer ist dabei mit einer weißen Zehe... aber das hat sich wahrscheinlich in einer Woche auch verwachsen!


    Mit dem Nagellack weiß ich nicht so genau... keine Chemie an meinen Welpen :blush: :D
    Nee im Ernst, da hätte ich Angst dass Jenny den Nagellack weglutscht, abkaut oder weiß der Kuckuck was ;)

  • oh gibt es wohl elf verschieden Farben bei Halsbändern, hab letztens welche gesehen das waren grad mal fünf Farben :whistling:

  • Meine Freundin hat mir heute davon erzählt?! Die meinte da würde es 12 verschiedene Farben geben...


    Aber wenn es nur fünf sind ist ja auch nicht schlimm. Männlein und Weiblein kann ich auch so unterscheiden und einer bekommt dann eben gar keins.

  • :ZumGeburtstag: juhuhuhuh :D :D :D :D


    da hast du aber gut geschätzt ;) drück jenny mal von mir,hat sie super gemacht.dich drück ich natürlich auch :love:


    du machst das schon.immer locker bleiben :thumbup: bin ganz aufgeregt,erstmal sind alle raus und gesund!!!sicher nimmt elli noch den ein oder anderen welpen :rolleyes:

  • Ja was soll ich sagen...


    Es sind genug für alle da! :D :D :D


    Überredest du meinen Vermieter? :D :D :D :D :D :D


    Herzlchen Glückwunsch dir und der stolzen Mama :thumbup:

  • @ Nasu


    Da fällt mir gerade was ein....kannst du Häkeln oder weist du jemanden der das kann?


    Laß dir doch in 11 verschiedenen Farben so Bändchen häkeln... :D

  • Herzlichen Glückwunsch Pflegemama :loveyou: Du schaffst das ,mit den kleinen Zwergen :D


    Was soll denn die Mama erst sagen :love: :D .Ich beneide dich richtig um die Zwerge :D


    Knuddel mal ganz lieb die Mama von mir :D und dir eine gute Aufzucht :love:

  • Glückwunsch zu dem riesen-wurf :)


    Viel spaß bei der aufzucht ( glaube aber den hat man ganz bestimmt :D )

  • Spar dir doch einfach die ganze Mühe mit markieren, MIR ist das relativ LATTE, ich krieg schon mit der Zeit raus wer wer ist, bring mir einfach ALLE :love::D