Was hält ihr vom Trockenfutter "Platinum"?

  • Ich füttere Platinum immer mal wieder und habe in über 15 Jahren noch nichts zu beanstanden gehabt.

    Ich arbeite in einer großen Firma und wir bekommen auch Reklamationen auf Grund von Fremdkörpern in unserem Produkt, kein Nahrungsmittel. Das kommt halt vor wenn maschinell abgefüllt wird.

    Die Plastikteile die im Platinum gefunden wurden waren kleiner als die Futterbröckchen und ich denke nicht das da ein Hund zu Schaden gekommen wäre. Die Firma hat super reagiert und ich finde es schade das sie auch nach 10 Jahren immer noch negativ dargestellt wird. Man achte nur mal auf die vielen Rückrufaktionen bei Lebensmittel. Warum wird das so schnell vergessen?

    Platinum finde ich für ein Fertigfutter richtig gut.


    LG Terrortöle

  • Wir haben bei unserer alten Hündin auch Platinum gefüttert und waren absolut zufrieden. Meine Schwägerin füttert ihre 2 Airdales auch mit Platinum. Die Hunde sind fit und schlank. Die ältere wird 12.

    Wir haben vor ein paar Monaten in unserem Nassfutter (kein Discounter-Futter!) auch Plastik gefunden. Das kam wohl vom Förderband. Die Firma hat es gleich an die Herstellung weitergegeben und wir haben eine 6er Palette als Entschädigung bekommen. Ich würde deswegen aber niemals einen Shitstorm im Internet auslösen.

    Und Terrortöle, du hast absolut recht, bei den zahlreichen Rückrufaktionen bei Lebensmitteln, sogar bei Babynahrung, spricht niemand mehr davon.

    Und die Rückrufaktion der aktuellen C-Klasse hat auch nicht dazu geführt, dass das Auto nicht mehr gekauft wird.

  • Und die Rückrufaktion der aktuellen C-Klasse hat auch nicht dazu geführt, dass das Auto nicht mehr gekauft wird.

    ich kenn diese Rückrufaktionen nicht - aber über den "Elch" muß ich noch heute schmunzeln und es hat schon ein Zeichen gesetzt