BARF-Was landet bei euch im Napf?

  • Gewolfte Küken 8die ganzen trau ich mich nicht) mir Kartoffel und Quark :D

  • warum nicht :D


    Geflügelkarkassen , gefüllter Blättermagen und Hühnerleber

  • Indira bekommt heut Abend dreckigen Pansen, blättermagen und schlundfleisch!
    Das wird lecker stinken :puke:
    dazu gibt's noch naturjogurt und Vitamin B komplex für die nerven und teufelskralle

  • Jockelchen hatte gewolftes Rindfleisch mit Birne-Erdbeere-Gurke-Mix, Leinöl und Pülverchen.
    Eben gab's 'ne riesige getrocknete Luftröhre und heute Abend bekommt er Kalbsrippen mit viel Fleisch zum Knabbern :)

  • wir hatten heute rindfleisch mit Salat-Apfle-banane-möhre, dazu distelöl

  • wir hatten heute rindfleisch mit Salat-Apfle-banane-möhre, dazu distelöl

    :D


    @Race: Weiß nicht, sieht mir noch zu sehr nach Ter aus...kann auch selbst keine ganzen Fische essen und so :rolleyes:

  • achso ok


    meine hatten gefüllten Blättermagen , Hünerleber und Flügel

  • Heute zum Frühstück bekamen die Hunde Hühnerhälse, zum Mittagessen gibt es Rindfleisch mit Zuchini-Karottenpampe und abends bekommen sie Karotte-Apfel-Orangenpampe mit Hüttenkäse, Haselnuss, Bierhefe und Lachsöl. Als Trainingsleckerli gibt es Käsehäppchen.

  • Mein Hasi darf gleich ein Rinderherz vernaschen... wenn's denn endlich mal auftaut :S

  • Leg das mal in einem Gefrierbeutel verpackt in eine Schüssel kaltes (!) Wasser, dann geht das schneller :D


    Ps: Was ist eigentlich so das "günstigste" Fleisch, dass es beim Metzger frisch gibt? Und wo bekommt ihr Blut und so was her?