Mich hats richtig erwischt

  • Hallo,
    nach etwas längerer Zeit bin ich auch mal wieder hier.


    Zur Erklärung:


    Ich steh vor der Zwingertür, Kiwi geht immer direkt rein, an dem Tag rennt sie volle Karacho dran vorbei.....und mir auf´s Knie.
    Ja hat weh getan, ich hab Sternle gesehnen...Hundis fertig gemacht und nach Hause.
    Irgenwie war das Knie beim humpeln instabil...am nächsten Tag ins Krankenhaus und jetzt haltet euch fest.....


    Kreuzbandriss, Miniskusriss, Schienbeinkopffraktur....


    So ein Hundeschädel hat ne ganz gute Durschlagskraft...
    Aber der Beste war der Arzt... und wie gehts dem Hund, hoffentlich gut!


    2 Tage später OP und jetzt 6-8 Wochen an Krücken :fie:


    Halloho, wie soll das gehen, das Training muss doch jetzt losgehen....heul :traenen_2010_5:

  • Hui da haste aber auch anstrengede Wochen hinter Dir ! Da sieht man wie schnell es gehen kann wenns einfach dumm läuft


    Meine Abby wirft sich beim spielen mit andren Hunden auch immer gegen meine Beine (6 Monate) wenn sie das in nem halben Jahr noch macht habe ich sicher ein Problem 8)

  • Ohje, da hast Du ja voll ins Schwarze getroffen bzw. Dein Hund.
    Wünsche gute Besserung !

  • Ups, das hört sich aber sehr schmerzhaft an.


    Aber schön das sich der Doc nach dem Hund erkundigt hat ;)


    Ich wünsche dir gute Besserung und ganz viel Geduld, kannst du ganz gut gebrauchen, wenn du 8 Wochen Krücken brauchst.

  • Ups, da hast Du dann jetzt wohl etwas länger was davon.
    Mach die Reha nach der OP so gut wie möglich, das ist die halbe Miete.
    LG Barbara

  • Ach du Sch...!!!!! 8| Dann mal schnell gute Besserung & durchhalten mit den blöden Krücken!!!