Weihnachtsgrüße mit Frage

  • so, wusste nicht in welchen Thread, also hier rein...


    Erstmal die obligatorischen Weihnachtswünsche:




    Hallo liebe Zurückgebliebene,



    wir wünschen euch von ganzem Herzen frohe und friedliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Statt in der warmen Stube unter dem Weihnachtsbaum sitzend, feiern wir hier zusammen mit unseren Hunden lieber im warmen Flusswasser sitzend. Sehr besinnlich ist das zwar nicht gerade, aber Heimweh kommt dabei sicher auch nicht auf.



    Ganz ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Bolivien


    Dani mit Jischka, Indira und Chem



    so, und nun die Stunde der Wahrheit, eine Umfrage kann ich leider nicht einfügen,
    also dann einfach so gefragt:



    Beschenkt ihr eure Hunde zu Weihnachten?


    Meine bekommen riesige Rinderknochen ^^ aber nicht verraten



  • Erstmal Weihnachtsgrüße zurück. Bei knapp 15 Grad kommt hier auch kein Feeling auf :D


    Und zu deiner Frage, nö, meinen Hunden ist das schnurz und bekommen nur ne kleine Aufmerksamkeit zum geburtstag :D

  • Hallo.Boris bekommt ein neues spielseil und natürlich ein paar Leckerlis mit eingepackt.
    Wir wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest.
    Lg Chrissy 46 u. Boris

  • liebe weihnachtsgrüße an ALLE...
    für unsere dschini gibts ein kanninchen zum fest....zerlegt in schnautzengerechte stücke,... :thumbup:

  • Normalerweise bekommen sie zu Weihnachten einen Rehrücken oder Schenkel, aber dieses Jahr hats nicht geklappt und so musste jeder mit einem Suppenhuhn vorlieb nehmen. Das haben sie erst mal gepflegt zur Seite gepackt und saßen bei uns am Tisch, weil die Gans besser roch. :rolleyes:

  • Frohe Weihnachtsgrüße an Alle !!! :P


    Nein, meine Motte hat nicht wirklich etwas zu Weihnachten bekommen. :rolleyes: Ist doch auch erst ihr 1. Weihnachtsfest. :P Im Napf war heute lecker Rind!