Am 28.5.14 ist es endlich soweit :-)

  • Hallo,



    Da ich den wunderschönen Moment am liebsten mit allen teilen möchte, habe ich den Thread geöffnet :)
    Am 28.5.14 zeiht endlich mein kleines mädchen Jule ein. Jule ist ein Reinrassiger Deutscher schäferhund mit papieren. Heute habe ich ihr alles an Sachen gekauft die sie braucht...Leine Halsband, Josera Futter, Spielzeug, knochen und und und :) Ich habe ja nicht genug ;)

  • Danke :) Ich hoffe ich werde den Tag überlegen ;)


    Am Mittwoch um 16.00 Uhr habe ich feierabend und dann muss ich die Zeit bis um 20.00 Uhr totschlagen. Ist es normal das ich jetzt schon aufgeregt bin ? ;)

  • na dann viel Spaß mit der Maus
    wer sind denn die Eltern

  • Oh toll, ich freue mich für dich.
    Oh Gott ich kann gut nachvollziehen wie langsam jetzt die Zeit für dich vergeht. Ich konnte den Tag als wir Hank endlich abholen durften auch nicht erwarten. Wir sind sogar früher aus dem Urlaub zurückgefahren, damit ich ihn 1 Woche vor dem Abholtermin noch einmal besuchen konnte. Ach war das eine schöne Zeit. Meine Schwiegermutter hat immer gesagt, ich wäre mit Hank schwanger gewesen. ???? Was sie wohl gemeint hat?? ?( :D


    Hoffentlich kommst du dazu uns ganz viele Welpenbilder hochzuladen.


    Ich wünsche dir eine wunderschöne Welpenzeit.

  • Es gibt was neues....Am Sonntag fahren wir sie schon holen :D Yuhuuu

  • Danke das Ihr mit hibbelt :) das erleichtert schon sehr :) Morgen um 10.00 Uhr werden wir losfahren und ca 35 min später schon bei jule sein. Ich freue mich so. Bilder gibt es natürlich dann auch ganz viele für euch :thumbup:

  • Pssst :) Ich kann es kaum abwarten und weis nicht was ich machen soll :D Wenn ich jetzt noch unter die Dusche springe, dann brauche ich wieder zu lange um meine Haare zu föhnen :D hmpff. Habe ihr gerade mal das welpenbett eingerichtet ;) Akira zog jetzt in das Körbchen und die kleine jetzt in die Box.
    Hibbel...Hibbel...