Ist euch schon mal was passiert ?

  • Also erstmal gute Besserung.
    Ich habe auch schon ein paar Unfälle gehabt.
    Als Kind hat mich der Dackel von den Nachbarn in die Hand gebissen, weil jemand ihn vorher geärgert hatte.
    Ich hatte einen 50 kg schweren Hund aus dem tierheim geholt. Bei unserem ersten fahrradausflug hat er ein Reh gesehen und schon lag ich mit 2 gebrochenen Rippen unten.
    Beim apportieren hab ich meinen Finger zwischen Holz und Zahn bekommen, hat geblutet wie blöd und eine Narbe hab ich auch davon.
    Hank ist mir mitten in der BH ins Gesicht gesprungen und hat mir ein Stück vom Zahn abgebrochen. Ich habe weitergemacht und trotzdem bestanden.
    Und beim Fahrrad fahren mit meinen Hunden, kam uns ein Hund entgegen. Ich hab die Leine in die Hand genommen und als ich dann bremsen wollte, dadurch wohl nur vorne gebremst und bin mit dem Gesicht voll auf dem Teer gelandet. Ich mußte dann stark blutend heim radeln. Die Hunde konnten gar nichts dafür und es war nichts gebrochen.
    Ich glaube das reicht. :)



  • Oh ja das reicht für die nä Jahre.. :wink:

  • Ich wurde in Ludwigshafen bei der BSP beim Bummeln an den Ständen mit meinen damaligen beiden Rüden rechts dicht neben mir von einm Blindenhund(!!) links ins Bein gebissen so das durch
    Lederhose ein Loch in meinem Oberschenkel war. Und der Witz ist daß mich die anderen Leute voll angemault haben wieso ich nicht aufpasse:frown:
    Unsere ehemaligen haben sich einige Male heftig gebissen, da hatte ich auch mal ein Bein oder eine Hand zur falschen Zeit an der falschen Stelle aber kein Vergleich zu dem wie die Damen sich zugerichtet haben,
    ist aber bei allen Beteiligten immer wieder in Ordnung gekommen und die jetzigen sind deutlich weniger
    rauflustig .
    Einmal hatte ich die Ketten nicht ab, da ist einer bei dem anderen mit dem Unterkiefer in die Kette(beim Toben) und hat sich einmal rumgedreht. Beim Trennen hat die gewürgte Hündin mir einen Finger zu einem
    drittel durchgebissen, DAS war Krass, ging aber auch gut aus letztendlich...

  • Ich habe noch vergessen, dass ich mir zweimal die Schulter ausgerenkt habe. Einmal sollte ich figurant spielen. Leider hat mich der Hund gefällt wie einen Baum. Die Schulter war draußen.
    Ein anderes mal war ich mit Hank beim Training als ein Hund Hank anfallen wollte. Ich habe den Hund abgewehrt und als ich Hank hinter mich gebracht habe, renkte ich mir wieder die Schulter aus. Sehr schmerzhaft, aber Hauptsache Hank ist nichts passiert.

  • Oh ja, mir ist so Einiges passiert - von den blauen Flecken beim Sd durch Übersprungsbeissen nich anzufangen - erst bei der BGH 2 Prüfung im Herbst: ico kommt, ich ruf ihn ranh latsche mit Zwergi los zum Gassi - Auto kam, ich ruf Zwergi ran, schick ihn wieder los und er vergaß die 8 Meter Flexi. Vollgas voraus, 35 kilo Vollgaszwerg gegen 60 kilo langsam Frauli. Na der Bauchklatscher war heftig. Die Prüfung haben wir dennoch bestanden.Sowas ist mir in 15 Jahren Hundehaltung nie passiert.
    Mehrfach gebissen worden, das letzte Mal von Bossi (stellte sich raus, das er totkrank war).
    Beim Spaziergang mit Nachbarshund als Jugendliche umgeknickt: Knie ausgekugelt... Hunde sind echt gefährlich ;)