Welcher Preis ist realistisch für einen 2 Jährigen Rüden.

  • Hallo in die Runde,
    Wie ja bekannt sollte Beluga ja schon seit letzter Woche bei uns sein.
    Alles schien perfekt bis auf das wir den Züchter auf keiner mir bekannten Nummer mehr erreichen können. Auch auf Mails wird nicht reagiert. Wir sind am verzweifeln. Wer kennt hier vielleicht den Züchter? Der Zwinger lautet vom Horneburgerland aus Recklinghausen.
    Ich kann mir das alles nicht erklären. Ich gehe davon aus das der Familie etwas passiert sein muss.
    Also wer was weiss bitte ich um kurze Nachricht.
    Danke!

  • Hallo,
    versuch doch mal über ein Vereinsmitglied, wenn alle Angaben stimmen die Du hast findest Du
    auf der homepage des "SV Recklinghausen von 1921" verschiedene Telefonnummern die S.D. alle
    kennen müssten...
    viel Glück
    feuerteufel

  • Wir finden das alles so unfair. Habe hier auch schon das ganze Zubehör liegen Und die Tk Truhe voll mit BaBarffutter. Ich könnte kotzen.

  • Och Mensch, das ist wirklich nicht fair!
    Und für den Hund doch auch nix...Gab es für den Rüden noch weitere interessenten? Wisst ihr da etwas? Nicht, dass er einfach anderweitig vermittelt wurde weil jemand mehr bezahlt hat.

  • Das ist ja richtig blöd. Da freut man sich wie irre und dann das. Vielleicht soll es so sein....Wenn ihr euch mit dem Gedanken an einen neuen Hund angefreundet habt, dann gibt es ja noch genug andere Möglichkeiten. Und als Familienhund wäre ein Welpe aus reiner Hochzucht sogar eine gute Option. Und nach den Erfahrungen mit unseren letzten beiden Hunden, wo uns jedes Jahr am Ende gefehlt hat, was wir nicht mit dem Hund erlebt haben, kam nur noch ein Welpe in Frage.

  • Ich habe mir mal die Homepage angesehen. Auf den ersten Blick toll, nur nicht wirklich aufschlussreich. Hat der nur einen Wurf gehabt? Oder die Hompage nur nicht weitergeführt? Ist der Rüde aus dem A-Wurf? Als Referenz gibt er einen einzigen Welpenkäufer an. Nach einem Züchter mit Erfahrung hört sich das nicht an. Es gibt genug seriöse Züchter mit langjähriger Erfahrung, wo Ihr einen Hund nach euren Vorstellungen für weniger Geld bekommt. Unser Züchter war vor und nach dem Kauf immer für uns ansprechbar. Auch jetzt, wo unser Kleiner kommt.