Welche Klamotten auf dem Platz?

  • Also ich habe für auf dem Hupla Treckingschuhe von Meindl (zur Zeit das Immitat aus UK), Hose ganz normale Jeans und entweder Pulli und Weste von Schecker oder Jacke von Owney.
    Für den Alltag ebenso. Im Sommer auch gerne mal ohne Jacke oder Weste dann habe ich so ein Naschibeutel.


    Meine Hunde haben für den Winter wenn sie auf dem Hupla im Auto warten müssen auch jeweils einen Mantel von BoT. Die sind der absolute Hammer.
    Ansonsten kann meine Kleine sehr gut im Regen ohne Mantel laufen. Die hat bei der Vergabe des Felles ja nicht gerade oft hier geschriehen und ist rappzapp wieder trocken.

  • Ach so, ja Immitate aus England.
    Bisher finde ich die genauso gut wie die Originalen.
    Aber ich kann noch nichts über die Lebensdauer sagen.
    Wobei wenn man sich den Schuh und die Verarbeitung ansieht, kann ich da nichts aussetzen.
    Zumal nicht für den Preis. (Original - 205€, Immitat - 40€).

  • Ich habe im März von meinem Mann Trekking-Schuhe von J.Wolfskin bekommen. Sind hinten an der Ferse schon kaputt. Die Originale sind also manchmal auch nicht so das Wahre.

  • Die Erfahrung hab ich mit grade der Marke auch machen müssen. Auch bei den Gummistiefeln hatte ich schon die ganze Palette von preiswert bis teuer. Kinderstiefel von Jack W (da war ich vom Design echt der Hingucker :D ) hielten einiges aus.

  • Was ich mit Hund super finde, is ne gescheite Regenhose. Ich darf Askja mit ins Büro nehmen. Für unsere Runde im Feld vor der Arbeit ziehe ich die über und so bleibt die Büroklamotte sauber.