Der Schäferhund als Freund und Helfer

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Meeei ist das süß! Habe mich erstmal erschrocken wo der Hund das Kätzchen ins Maul genommen hat beim Kopf. Habe aber dann realisiert das die Hunde es eben bei den Welpen so machen.
    Ich fands lieb wie der Hund sich am Treppenende oben schützend neben des Kätzchens hingelegt hat.
    Da sieht man wie feinfüllig die Tiere doch sind.
    Ob ein Rüde es auch getan hätte?

  • Also , so wie ich es am Ende gesehen habe , ist es ein Rüde . Außerdem heißt er Tannyson (weiß nicht , ob man es so schreibt). Nicht nur Hündinnen sind so vorsichtig.

  • Ich habe das Video gestern gesehen. Ich musste echt weinen. Ich bin emotionaler Mensch halt ^^
    Ich denke es passt zum Thema "SH Freund und Helfer"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=1JUf0VYjn1A
  • Das Video hatte ich schon mal gesehen. Einfach Wahnsinn. Ich bin auch Emotional hab damals schon Tränen verloren beim anschauen und jetzt wieder.


    Zum Katzen Video. :love:


    Dogmeat hasst Katzen wir haben hier 3 im Haus er würde sie alle fressen wenn er dürfte ^^