Impulskontrolle

  • ??????? heute sind Bundesjugendspiele.

    Die Grundschule hatte grade Pause... action... drei Sportplätze voll belegt... action... Tennisplätze alle voll (Rentner spielen gerne vormittags)... action. Das liegt alles aneinander... und ich mit meinem ??? Wuff da durch.

    Bei Fuß (fast perfekt) und ohne Leckerli.

    Die Gemeinde grade am Beete pflegen inklusive Motorsense und Trecker.

    Und er total unbeeindruckt.

    Wurde mehrfach angesprochen das er einer der wenigen gut erzogenen Hunde in der Gemeinde ist.

    Ich glaube ihr könnt euch vorstellen wie ich grade am abheben bin ???????

  • Danke Spunki.... ich war ja manchmal der Meinung das ich das mit ihm nie schaffen werde.

    Und dann so einige Baustellen gleichzeitig abgearbeitet. Schon ein tolles Gefühl.

  • ja, das kenne ich. Hab massig Baustellen gesehen und jetzt im Nachhinein sagen mir viele auf unserm Berg, dass Emma eine der gut erzogenen hundis hier war. Hab bisher keinen Hund getroffen, der so aufn Rückruf hört. Das.macht mich auch ein wenig stolz. Letztens bin ich abends mit einem wauzi in Vertretung gegangen und die Besitzer meinten zueinander, dass er ja vielleicht morgen gut auf den Rückruf hört wenn er mit mir unterwegs war? das konnteich leider nicht bieten. Aber habe Ideen weitergeben. Bin gespannt ob sie es versuchen?