• Muss dauernd heulen, es freut mich so sehr für ihn und andererseits vermisse ich ihn so sehr ??


    Es ist für mich selbstverständlich das ich euch weiterhin informiere, ihr habt mir sehr geholfen und bin euch sehr dankbar ❤️

  • Was eine tolle Nachricht!!! Mensch, das freut mich so sehr für Euch beide:thumbup::love:. Da geht es ihm bestimmt besser. Daß er sich mit den anderen Hunden versteht, ist ja großartig!!! So hat er viel bessere Vermittlungschancen. SchaCla, fühl Dich ganz feste gedrückt:*. Du hast das Einzige getan, was Du in Deiner Situation tun konntest.

  • Ich stehe auch mit der Frau Cierzniak vom Tierschutz Köln-Porz in Kontakt. Sie hört sich auch weiter mit um und hat da schon ein älteres Paar im Auge, welches eine ältere Schäferhündin hat. Sie haben sich wohl aber schon einen anderen Rüden angesehen, weil sie von Basko noch nichts wussten. Frau Cierzniak telefoniert jetzt, ob sie den Rüden schon angesehen haben und wie aktuell der Stand ist.

    SchaCla, evtl kannst Du mir per PN mal Deine Telefonnummer schicken? Wenn sich bei den Kölner etwas tut, und sie sich bei mir melden, könnte ich Deine Nummer weitergeben und Du könntest ihnen viel von Basko erzählen. Gut wäre auch, wenn Du hast, einen Kontakt zur Pflegestelle, damit sie sich dort melden können. Wie ich Frau Cierzniak kenne, tut sich bestimmt irgendwas! Sie findet immer die Nadel im Heuhaufen!

  • Schön zu hören, dass es ihm in der Pflegestelle gut geht. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er in ein schönes endgültiges Zuhause vermittelt wird. Vielleicht klappt es ja in Köln mit dem Ehepaar mit der Hündin. <3:thumbup:

  • So, Kontaktdaten sind weiter gegeben. Jetzt muss nur noch irgendwas klappen. Wenn nicht dieses Paar, dann was anderes.:). Auf jeden Fall ist es immer gut, wenn so viele Leute wie möglich Bescheid wissen. Da ist FB echt eine sehr gute Sache! Ich bin da zwar selber nicht, weil das nicht mein Ding ist, aber in solch einer Situation ist es echt gut, daß es das gibt!

    Super wichtig ist ja auch, daß Basko erst mal zur Ruhe kommen kann und es ihm ja bereits sehr viel besser geht. Dazu noch der riesige Pluspunkt, daß er doch mit Artgenossen kann. Wäre es ein Retriever, wäre er wahrscheinlich längst vermittelt:). Aber einerlei: es hat ja niemand behauptet, daß es einfach wird - aber solange es nicht unmöglich scheint, ist doch alles gut!:thumbup:

  • Claudia, Deine Nummer habe ich erstmal noch keinem gegeben. Ich denke, daß mache ich nur, wenn jemand wirklich definitiv Interesse an Basko hat. Dann hat er immer noch die Option, Dich zu kontaktieren, wenn er mehr über Basko will.

  • Ok, danke dir ? und auch nochmal ein riesen Danke schön für deine Hilfe ❤️


    Es gibt eine liebe Dame, die an Basko sehr interessiert ist. Sie sitzt im Vorstand des Tierheims.

    Am Samstag entscheidet sich es wahrscheinlich. Sie arbeitet nicht mehr und hätte sehr viel Zeit für ihn und hat zwei Hunde, die Basko wohl auch schon kennt.

    Das wäre für ihn ein 6er im Lotto.

    Die Leute vom Tierheim kümmern sich so toll um ihn, bin ganz begeistert.

    Trotzdem fehlt er mir ganz schrecklich.

    Falls es mit der Frau nicht klappt, wäre es natürlich ganz toll, wenn sich schnell jemand anders für ihn findet ❤️❤️❤️

  • Ich hatte mich etwas missverständlich ausgedrückt.

    Er ist nicht in einer Pflegestelle, sondern im Tierheim Ingelheim, wobei man es trotzdem Pflegestelle nennen kann.

    Sie kümmern sich so toll um ihn dort, er ist nie allein und läuft den ganzen Tag frei herum, geht Gassi und es geht ihm jeden Tag besser.

    Bin sehr froh darüber.