trainingswesten

  • hey ich suche für den sommer eine trainingsweste. eigentlich hab ich mich immer geweigert bis heute als icha uf de turnier stand und überlegt wo ich den ball oder das futter fürs ro hinpacke. hab mir dann von einer bekannten ihre geborgt nur leider finde ich diese nicht im internet war aber genau so wie ich sie mir vorstellen würde.

    2 farbig ohne penetrante farben mit kapuze und taschen. ihre war von dog 4 me leider find ich sie nicht was hab ihr für welche oder könnt ihr empfehlen

  • Hallo ,

    Schau mal im Internet unter

    Pinewood® New Dogsport Damenweste

    habe sie mir als Jacke gekauft gibt es auch als Wester .Sehr viele Taschen und im Rücken ist ein Rucksack eingearbeitet.Taschen für Leckerli zum auswaschen, und sogar für eine Flasche ist Platz .Ich bin begeistert ,sie ist Wasserdicht und von den Farben neutral .Haben die meisten Jagd Ausstatter, mußt du auf jeden Fall die Preise vergleichen .Meine wurde von 139€ -189€

    angeboten und sie fällt eine Nummer Kleiner aus

    LG Andrea