Zecken - Tipps & Tricks

  • Ja, ein gehäufter Tl täglich ins Futter. Wir haben echt Ruhe, mal vereinzelt eine die man krabbeln sieht aber keine saugt sich fest. ???

  • hab jetzt zwei Beutel von eurem Wunderkraut bestellt. Allerdings wette ich das es null helfen wird.

  • hab jetzt zwei Beutel von eurem Wunderkraut bestellt. Allerdings wette ich das es null helfen wird.

    Dann kannst du es immer noch selbst als Tee trinken. Soll gegen Virusinfekte helfen, was ja z.Zt. nicht verkehrt ist.

    kann ich da dann auch Rum zum veredeln mit rein Tun?8o

  • ich hab für beide gestern spot on gekauft

    sagt mir nichts. aber bin auf Testergebnisse gespannt. Aber ich sag es gleich wenn jetzt demnächst jemand meint irgendso ein Kettchen würde total helfen schüttel ich gleich den Kopf.

  • ok schau ich mir mal an, aber bin auf Erfahrungen gespannt

  • hab das ja letztes Jahr zum einsprühen gehabt, da hat es gut geholfen.


    und außerdem hatte min Vater schon vor 20 jahren ardap ungezieferspray um die Taubenställe vor ungeziefer zu schützen

  • also wenn cistus bei loki nicht wirkt trink es selber!

    Ist super gesund

    werde ich dann tun müssen, hab ja 1500 g bestellt.;(

  • Ja das reicht für einige Tassen Tee :D


    Ich wunder mich gerade wenn ich lese wie viele zecken ihr habt.Dogi hat bisher erst 3 zecken gehabt soweit ich das mitbekommen habe. Eine lag fett am Teppich <X und zwei musste ich entfernen.

    Wir machen bisher noch gar nix dagegen. Ich habe zwar simparica hier liegen aber sollte das so bleiben wäre es tausend mal besser ohne alles.

    Widerliche Viecher

  • hab jetzt zwei Beutel von eurem Wunderkraut bestellt. Allerdings wette ich das es null helfen wird.

    Dann kannst du es immer noch selbst als Tee trinken. Soll gegen Virusinfekte helfen, was ja z.Zt. nicht verkehrt ist.

    kann ich da dann auch Rum zum veredeln mit rein Tun?8o

    Klar, warum nicht 8o - Alkohol desinfiziert dann noch zusätzlich.


    Ich trinke es als Tee mit Honig und Zitrone.


    Aber behalte bitte im Hinterkopf, dass es zwei Wochen braucht, bis die Wirkung zu bemerken ist.

  • also Stand heute eine Zecke direkt am Ohr mit Mühe konnte die meine Freundin entfernen und ich hab den Hund beruhigt. Ich weiß von einer noch kleinen Zecke am Kopf und einer an Hals. Aber unmöglich zu ziehen derzeit. Von daher gebe ich eurem Wunderkraut die zwei Wochen.