Liebevolles, neues Zuhause gesucht

  • ? das tut mir leid. Falls du noch Kontakt zu ihr hast richte ihr bitte liebe Grüße aus. Ich wünsche ihr ganz viel Kraft und hoffe das sie viele liebe Menschen um sich hat die ihr zur Seite stehen.

  • Ich danke euch für eure lieben Worte ? ich habe ein paar liebe Menschen um mich, meine Mutter darunter die mir Tag täglich mit ihrer Hilfe zur Seite stehen...ich werde noch sehr lange brauchen um es zu verarbeiten aber da habt ihr recht, ich werde ihn immer in meinem Herzen tragen...das schlimmste war am 14.januar ist er eingeschlafen, am 25.januar die Beerdigung, am 27.januar mein Geburtstag und am 28.januar wäre unser 3ter Hochzeitstag gewesen ? unja habe ich weiterhin in meiner Wohnung aber ich bin in dieser jetzigen Situation ziemlich überfordert mit ihr obwohl sie überhaupt nichts dafür kann ?

  • Sylyna , danke, dass du auf meine Mail reagiert hast und uns hier im Forum Rückmeldung gibst.

    Leider kann ich dir mit deiner Hündin nicht helfen. Ich wünsche dir, dass sich alles in deinem Sinne regelt, dass du diese schwere Zeit hinter dich lassen kannst und immer liebe Menschen an deiner Seite haben wirst.

  • Sylyna... Fühl dich gedrückt.

    Ein solches Schicksal zu tragen ist grausam und das hat keiner verdient.

    Ich wünsche dir das du an deinem Schicksal wächst und nicht untergehst.

  • Ich danke euch weiterhin ? bei unja gibt es auch noch keine Änderung zwecks liebevolles neues Zuhause ? der Züchter und ein anderer Vermittler der sie stets im Hinterkopf hat haben sich auch noch nicht wieder gemeldet, das letzte mal Anfang Januar

  • Hallo alle miteinander ? ich wollte die Info übermitteln das ihr alle Aktivitäten was mit unja zu tun hat mit sofortiger Wirkung einstellen könnt...sie wird dieses Wochenende bei Herrn Poleska kostenlos abgeholt und geht zu ihm in eine Hundepension um dort auf eine eventuelle neu Vermittlung mehr Glück zu bekommen ? die Suche auf neue Besitzer lief jetzt vom letzten Jahr an und keiner wollte sie haben weil sie gewisse Schwierigkeiten mit sich trägt also habe ich dieses jetzt als letzten Ausweg gesehen