Welpe Fiept/jault immer wenn er sein Kuscheltier anknabbert!!

  • Hi, ich merke schon ich habe soooo viele Fragen...auch wenn man schon einen Hund hat, jede Rasse hat ihre Eigenheiten 😀...Oscar hat sich so ein Kuscheltierpferd und immer wenn er es "bearbeitet" jault er so herzzerreisend und läuft damit auch Rum...was heißt das...ich kenne das nicht von meinem alten Beagle??? Er ist 16 Wochen und im Zahnwechsel...hat er Schmerzen 🤔;(

  • sorry, da muss ich passen. Harras hat keine Kuscheltiere, weil ich Angst habe, er könnte sich auch mal eines von meinen Kindern oder mir ausleihen.

    Aber fiepen kenne ich von ihm unter anderen Umständen: wenn wir rausgehen fiept er vor Aufregung und Vorfreude. Er bellt dabei nie, er fiept nur.

    Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)