Welpe Fiept/jault immer wenn er sein Kuscheltier anknabbert!!

  • Hi, ich merke schon ich habe soooo viele Fragen...auch wenn man schon einen Hund hat, jede Rasse hat ihre Eigenheiten ?...Oscar hat sich so ein Kuscheltierpferd und immer wenn er es "bearbeitet" jault er so herzzerreisend und läuft damit auch Rum...was heißt das...ich kenne das nicht von meinem alten Beagle??? Er ist 16 Wochen und im Zahnwechsel...hat er Schmerzen ?;(

  • sorry, da muss ich passen. Harras hat keine Kuscheltiere, weil ich Angst habe, er könnte sich auch mal eines von meinen Kindern oder mir ausleihen.

    Aber fiepen kenne ich von ihm unter anderen Umständen: wenn wir rausgehen fiept er vor Aufregung und Vorfreude. Er bellt dabei nie, er fiept nur.

  • Ja die Kinderzimmer sind immer zu bei den Mädels...und wenn es dann doch Mal passiert, wird nein gesagt und er bekommt sein Kuscheltier...das finde ich nicht schlimm