Neurologische Gründe für unter Bemuskelung vorne und leichtes stolpern

  • Oh nein ;(. Das tut mir schrecklich leid. Ich hatte eben schon gestutzt, weil bei deinem anderen Post das heutige Datum drunter stand. Schrecklich ;(.

    Ich fühle mit dir, fühle dich in den Arm genommen.

    Alles Gute für dich.

  • danke dir Pinguetta, ja ich hatte das extra da hin geschrieben, um auch wenn es um ED/HD geht aufzuzeigen wie wichtig einfach Bildgebende Diagnostik ist. In unserem Fall muss man sagen, dass vermutlich 6 Jahre lang kaum bis wenige Untersuchungen gelaufen sind evtl. hätte man dann was machen können. So muss ich mir sagen, dass Elli einfach ein tolles Jahr bei uns hatte mit vielen neuen Dingen und Spaß Wir waren mit ihr im Harz, im Eichsfeld, an der Elbe und Ostern noch auf Sylt. Kurzum dieser Gedanke gibt mir einfach gerade Kraft es zu ertragen auch wenn es wahnsinnig wehtut.

  • Mir fehlen die Worte ?


    Ihr habt mein vollstes Mitgefühl. Es tut mir sehr leid, dass es so schnell ging und ihr nicht mehr Zeit gemeinsam hattet. Wenigstens hat Elli ein schönes Jahr bei euch gehabt.


    Das Leben ist oft ungerecht...

  • vielen lieben Dank Cinja hoffe einfach, dass bei euch das Röntgenbild unauffällig ist.


    Es tut mir gerade einfach gerade gut hier meinen Kummer los zu werden noch mal danke an alle hier.

  • Ist denn jetzt zum Wochenende wenigstens deine Frau bei dir? Ich denke die ganze Zeit an dich und bin sehr, sehr traurig.

    Aber es würde mich freuen, wenn du weiterhin hier im Forum bleibst und nun nicht einfach so weg bleibst.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir und deiner Frau alles Gute. Und wie du selbst geschriegen hattest, Elli hatte ein tolles Jahr bei euch.

  • Ja Pinguetta meine Frau war die ganze Zeit da auch als wir diese Entscheidung treffen mussten.

    Ich werde bleiben, auch wenn ich/ wir Zeit brauchen werden, hatte ja schon angedacht mich als Pflegestelle für Schäferhunde anzubieten bei DSH in Not. Wenn überhaupt gehe ich das aber erst im Winter an. Aber kann auch ein neuer Hund sein, momentan überwiegt aber einfach die Trauer.